Lebenslauf

Lebenslauf

Marathon laufen unter 3 Stunden - bis zu meinem 50. Geburtstag

Episoden

022 - Trainingsupdate, Pose-Method und schwere Probleme
34 Minuten
Der Plan "Vom Jogger zum Fitnessläufer" liegt hinter mir und ich habe den Plan für den ersten "Volkslauf" begonnen. Ich erzähle wie es so lief meinen Laufumfang um 40 % zu steigern, mache einen Ausflug zur Pose-Method und erzähle von "schweren Proble...
021 - Kontinuität ist der Schlüssel
42 Minuten
Kleines Trainingsupdate. Vier Monate nach dem Wiedereinstieg ins Training scheint mein Ansatz bisher aufzugehen. Keine Verletzungen und langsamer, steter Fortschritt...
020 - Marathon-Sammler Torsten Schacht
1 Stunde 10 Minuten
Ich spreche mit Torsten Schacht, mit dem ich über Mail in Kontakt kam. Recht schnell wurde klar, dass Torsten weit mehr zu erzählen hat als ich. Zum Beispiel wie man 50 Marathons in einem Jahr läuft. Irgendwann wurde das über Mail etwas viel... also...
019 - Jahresrückblick 2020 - mögest du in interessanten Zeiten leben...
36 Minuten
Ein Blick zurück auf 2020 - der zweite Versuch, nachdem der erste ein Blick zurück im Zorn war. So ganz positiv wird es auch in dieser Version nicht, aber etwas ausgewogener... ;-)
018 - Neues vom Training, GAS und ein Buch...
1 Stunde 9 Minuten
Ich gebe -wie fast immer- einen kurzen Bericht über mein Training, erzähle von ein paar Neuanschaffungen und gebe einen kleinen Eindruck von Starretts Buch "Werde ein geschmeidiger Leopard".

Über diesen Podcast

Marathon laufen unter 3 Stunden - bis zu meinem 50. Geburtstag

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten