Last Game Standing

Last Game Standing

Episoden

Die E3 im Hype-Check
45 Minuten
Christian Alt hat die E3 verfolgt, der Schiffer aber nicht. In dieser Folge erzählt er ihm, was er verpasst hat, worauf man sich freuen muss und WANN ENDLICH GEILE RPG-SCHEISSE RAUSKOMMT.
Die LGS Superleague: "Das Spielejahr 2011"
Nachdem Schiffer am letzten Spieltag einen umstrittenen und dreckigen Sieg eingefahren hat, geht es in der LGS Superleague diesmal um das Spielejahr 2011. Alt, Schiffer und Veteranenschnellboot Daniel nominieren jeweils ein Spiel in einer Kategorie....
Wer hat den Gürtel? Mai 2021
44 Minuten
„It takes two“, Kampfname: „Der Stockfisch aus Stockholm”, hat den anderen April-Spielen gezeigt, wo der Frosch die Locken hat. Mit 43 % spazierte das Koop-Spiel zu seiner Gürtel-Verteidigung. Aber nun muss sich „It take two“ gegen neue Herausfordere...
Beste Kneipe in einem Computerspiel?
42 Minuten
Wir zechen um die Wette, bis kein Stein mehr auf dem anderen ist. Weil das Wetter schlecht ist und die Außengastro keine Alternative, fragen wir uns: Was ist die beste Kneipe in einem Computerspiel?
Bonusfolge: Bestes JRPG für Normies!
58 Minuten
Wir wissen zwar nicht genau, was ein „Normie“ ist, aber mit JRPGs kennen wir uns aus. Denn wir haben mit Micha das legendärste JRPG-Trüffelschwein der westlichen Hemisphäre zu Gast! Zur Abstimmung bitte hier entlang! https://forum.lastgamestanding.de...

Über diesen Podcast

Last Game Standing ist der Battle-Royale-Modus unter den Spielepodcasts. The Witcher gegen Dragon Age, Bioshock gegen GTA, Doom gegen Half Life: In „Last Game Standig“ treten sie alle gegeneinander an – Klassiker gegen Underdogs, Indieperlen gegen Blockbuster, Kritikerlieblinge gegen Straßenfeger. Es kann nur einen geben – und ihr entscheidet, wer das sein wird! Eure Hosts sind Christian Alt und Christian Schiffer. Sie strampeln sich für Euch ab, werfen sich mit brennenden Ehrgeiz für ihre Lieblingsspiele in die Schlacht, argumentieren, streiten und vollführen auch die ein oder andere Blutgrätsche, um Euch von ihren Favoriten zu überzeugen. Wie bei einer Fußballweltmeisterschaft gibt es Auslosungen und einen Turnierplan, nur das ihr bei „Last Game Standing“ selbst darüber entscheidet, ob ein krasser Außenseiter dem Favoriten vielleicht doch noch irgendwie ein Bein stellen kann. Abonniert den Podcast und meldet Euch im Forum an, um mitzudiskutieren, wenn wir gemeinsam herausfinden, welches Spiel sich den Titel „Last Game Standing“ holt. Wir freuen uns mit Euch auf einen Podcast voller Wirkungstreffer, überraschender KOs, peinlicher Niederlagen und großer Triumphe.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten