Podcast ohne (richtigen) Namen

Podcast ohne (richtigen) Namen

Episoden

#190: Küssen
06.10.2022
1 Stunde 35 Minuten
Wir werden intim. Sprechen über das richtige Erzählen von dämlichen Geschichten und gründen ein Computer Buchstaben Imperium.
#189: Analperlen-Schachbetrug
1 Stunde 50 Minuten
Beim Schach cheaten mit dem Hinterteil? Eine Sauerei! Wir bohren nach und gehen dem Betrug, der die Welt in Atem hält auf den Grund. Grossmeister Jan Gustafson bei uns zu Gast. Wir klettern ausserdem Windkraftanlagen hoch und lösen ein OP-Rätsel.
#188: Flohmarktwurst
1 Stunde 14 Minuten
Jochen mag Flohmarkt aufm Dorf. Neben Hightechgeräten gab es beim ihm am Stand günstige Wurst und Waffeln. Er ist nur leider der schlechteste Verkäufer der Welt. George hat Vogelschiss auf seinem neuem Auto, dafür aber einen Rückspiegel für seine Bri...
#187: Promiparties stürmen
1 Stunde 27 Minuten
Ihr wollt über den roten Teppich und prominent sein? Dann haben wir was für Euch. Verpasst mit diesen ultimativen Tricks keine Promi-Party mehr! Ausserdem hat George ein neues altes Auto und Jochen hat Überlebenstips, falls ihr mal wieder eine Axt im...
#186: Die Wunder-Mayonnaise
1 Stunde 33 Minuten
George hat das perfekte Rezept für die perfekte Mayo. Ausserdem will er ein Auto kaufen, was zu ihm passt. Etienne freut sich auf das erste CL Spiel der Eintracht und Jochen war beim Urologen.

Über diesen Podcast

Etienne, George (Barlow) und Jockl haben alle eines gemeinsam. Vor rund 20 Jahren arbeiteten sie gemeinsam bei NBC Giga in Düsseldorf als Moderatoren. Die drei sind - 20^ Jahre danach - immer noch Freunde. In ihrem gemeinsamen Podcast reden sie über Gott und die Welt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: