Audio Frau Bohne Podcast

  • Ja, ich heiße wirklich Bohne. Susanne Bohne. Die mit dem Blog namens "Hallo liebe Wolke" und die mit den Kinderbüchern von "Wilma Wochenwurm", und die Susanne Bohne, die den Roman "Das schräge Haus" im Rowohlt Taschenbuch Verlag veröffentlicht hat.
    "Susanne Bohne" ist ein echt bescheuerter Name - fand zumindest der Protagonist in Heinz Strunks "Fleckenteufel", in dem eine "Susanne Bohne" eine Hauptrolle spielt. Aber das war nur ein Zufall, der mich allerdings bis heute verfolgt.
    Ich jedenfalls heiße wirklich so - Frau Bohne - bin nur zufällig Schriftstellerin geworden und alleinerziehende Mutter ebenfalls. So ist das im Leben. Und meins ist hin und wieder ziemlich schräg. Davon erzähle ich hier.

    Der aktuelle Download „"Das schräge Haus" (Roman von Susanne Bohne) - Lesung“ des Frau Bohne Podcast ist am 12.05.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Frau Bohne Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (2 Episoden)

Details zum Frau Bohne Podcast Download

Webseite
Frau Bohne
Zuerst veröffentlicht
12.05.20 06:44 Uhr
Letzter Check
12.05.20 20:15 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Susanne Bohne
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Susanne Bohne hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Frau Bohne Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Frau Bohne Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Frau Bohne Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.

Benutzer, die den Frau Bohne Podcast abonniert haben, haben auch folgende Podcasts abonniert