Audio X-CHANGE - Der Auslandsjahr Podcast

  • X-CHANGE - Der Auslandsjahr Podcast Du träumst von einem Schüleraustausch während deiner Schulzeit in einem anderen Land? Wir geben dir die besten Tipps und informieren dich über alles, was du vor deinem Auslandsjahr wissen musst. Wir waren selbst Austauschschülerinnen und wollen dir nun spannende Einblicke in unsere Auslandsjahr-Erfahrungen geben. Hier im Podcast gibt es für dich exklusive Stories, die wir sonst noch nirgends erzählt haben. Tritt jetzt der X-CHANGE Community auf www.schueleraustausch.net bei, um nichts mehr zu verpassen und auch Teil der Auslandsjahr Community zu werden. Schueleraustausch.net ist das größte Vergleichsportal und hilft dir, die für dich beste Organisation zu finden. Wenn du also noch auf der Suche nach einer Austausch-Orga bist, wirst du dort sicher fündig! Viel Spaß beim Hören!

    Der aktuelle Download „#22 Gastfamilienwechsel - Fluch oder Segen?“ des X-CHANGE - Der Auslandsjahr Podcast ist am 26.02.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des X-CHANGE - Der Auslandsjahr Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (23 Episoden)

Details zum X-CHANGE - Der Auslandsjahr Podcast Download

Webseite
Schueleraustausch.net
Zuerst veröffentlicht
09.05.20 10:47 Uhr
Letzter Check
26.02.21 14:36 Uhr
Check veranlassen
Copyright
AustauschKompass GmbH
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Schueleraustausch.net hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der X-CHANGE - Der Auslandsjahr Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

X-CHANGE - Der Auslandsjahr Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des X-CHANGE - Der Auslandsjahr Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.