Audio Die Welt im Dubbeglas - Der Pfälzer Comedy-Podcast Podcast

  • "Die Welt im Dubbeglas" ist eine pfälzische Audio-Sitcom - "live" aus dem Wohnzimmer der Familie Donnersberg. Gesellschaftssatire meets Mundart-Comedy. Wegen der Reisebeschränkungen hängt der Alt-Hippie Harry bei seiner Tochter Stefanie und seinem verhassten Schwiegersohn Björn fest, einem neoliberalen Business-Kasper, den er noch nie leiden konnte. Björn versucht aus der Krise Kapital zu schlagen, während Stefanie glaubt, man müsse sie als Chance begreifen. Nur der Althippie Harry betrachtet die Welt gelassen durchs Dubbeglas, stets mit kritischem Geist, einem ironischem Blick und einer gewissen Dosis Riesling im Blut. Denn er weiß: Ohne Humor als Notwehr sind die Dramen des Lebens ohnehin kaum zu ertragen. Nichtmal in der Pfalz.

    Der aktuelle Download „FOLGE 8: "Wurstmarkt im Kopf"“ des Die Welt im Dubbeglas - Der Pfälzer Comedy-Podcast Podcast ist am 11.09.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Die Welt im Dubbeglas - Der Pfälzer Comedy-Podcast Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (10 Episoden)

Details zum Die Welt im Dubbeglas - Der Pfälzer Comedy-Podcast Podcast Download

Webseite
DIE WELT IM DUBBEGLAS
Zuerst veröffentlicht
08.05.20 21:25 Uhr
Letzter Check
11.09.20 22:19 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Markus B. Altmeyer
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Markus B. Altmeyer hat 0 Abonnenten
  • Mandler, Helmuth (Gast)02.06.20 13:43 Uhr

    Klasse, halt pälzisch

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Die Welt im Dubbeglas - Der Pfälzer Comedy-Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Die Welt im Dubbeglas - Der Pfälzer Comedy-Podcast Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Die Welt im Dubbeglas - Der Pfälzer Comedy-Podcast Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.