Episoden

Ich lebe noch, UND ES GEHT MIR GUT
3 Minuten
HI LEUTE Mich gibt es noch ich musste eine kleine Pause machen...Aber es geht bald wieder weiter. Mit neuer Kraft und ideen. PODCASTSEITE IN FACEBOOK https://www.facebook.com/Andersdenken83-103385644656855/?ref=page_internal MEINE HOMEP...
Der Kunstraub (Ein Fall für Graf von Falkenstein) T1
1 Stunde 46 Minuten
Graf von Falkenstein Privatermitteler London 1898 , Ein Einbruch in das Museum of Arts in London gibt der Polizei einige Rätzel auf. Der oder Die Täter hatten es auf wertvolle Kunstgegenstände wie Gemälde und Statuen abgesehen. Es...
NUR DER WIND ( Ein gedicht von Roland Benz)
6 Minuten
NUR DER WIND,Ein gedicht von Roland Benz, in zukunft werden ihr öfter solche art von gedichten oder Geschichten hören..und zu fühlen bekommen...taucht ab in die welt der Schatten...und der Dunkelheit.. Ich wüsche euch eine gute und schöne unt...
Info und ein Lebenszeichen....
8 Minuten
Da bin ich , nennen wir es eine art sommerpause... Freu mich das ihr reinhört..
Tagebucheintrag am 22.7.2020
8 Minuten
Hört  rein es gibt viele neue infos u.v.m danke... Meine Homepage https://fotografie-jlauterbach.jimdosite.com/ Ausstelllung https://www.facebook.com/events/1148775515501539/ Podcastseite in FB https://www.f...

Über diesen Podcast

Einfach zuhören....und zur ruhe kommen. Was ich plane mit meinen Podcast. 1. Einen Gast einladen und über ein Thema reden. 2. Sagen und Legenden vorlesen und darüber reden vielleicht kommt man ja da durch auf neue fakten was die sagen und Legenden betreffen...man weiß ja nie. 3. Werde auch ab und zu über mein Hobby fofografie reden. Danke fürs Folgen..Bleibt Gesund und Munter. 4. Radialen Comedy On AIR PODCASTSEITE IN FACEBOOK https://www.facebook.com/Andersdenken83-103385644656855/?ref=page_internal MEINE HOMEPAGE MIT MEINEN FOTOS https://fotografie-jlauterbach.jimdosite.com/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: