Audio Heldendumm Podcast

  • Wer sind wir?: Heldendumm ist ein Geschichts- und Comedypodcast über heldenhafte aber auch dumme Geschichten aus der ganzen Welt. Vor jeder Episode recherchiert einer von uns eine Persönlichkeit, oder ein Geschehen welches wir dann jeweils dem anderen erzählen. Dabei schlüpft der passive Sprecher in eine Rolle aus dieser Geschichte.

    Zeitplan: Alle drei Wochen eine neue Episode! Unsere Show ist vorproduziert, daher gehen wir in Zwischenepisoden auf Feedback und sonstiges Geschehen ein. So bleibt der Fokus in den eigentlichen Episoden auf dem Thema.

    Länge: 20-50 Minuten.

    Format: Unsere Show hat kein langes Gequatsche am Anfang der Episoden. Bei uns geht’s sofort zur Sache! Zwischendurch können kurze Einspieler für Eigenwerbung auftauchen.

    Wo sollte ich starten? Es gibt keine feste Reihenfolge der Episoden. Zwar nehmen wir immer wieder Bezug auf alte Themen, jedoch verpasst ihr nichts, wenn ihr bei der neusten Episode anfängt!

    Unser Ziel: Wir möchten euch ein Lächeln auf eure Gesichter zaubern! Vielleicht aber auch ein bisschen verstören.

    Der aktuelle Download „S01-E13: Arnold der Heiduck“ des Heldendumm Podcast ist am 20.10.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Heldendumm Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (16 Episoden)

Details zum Heldendumm Podcast Download

HeldendummPodcast
Podcaster
HeldendummPodcast
Webseite
Heldendumm Podcast
Zuerst veröffentlicht
07.05.20 11:48 Uhr
Letzter Check
20.10.20 22:10 Uhr
Check veranlassen
Copyright
© 2020
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Daniel Siebiesiuk & Philipp Kallweit hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Heldendumm Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Heldendumm Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Heldendumm Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.