Auslaufen - der Laufsport Podcast

Auslaufen - der Laufsport Podcast

Episoden

Saison-Auftakt
24.04.2024
43 Minuten
London Marathon hat am Wochenende ein spannendes Frauen-Rennen für uns bereit gehalten und der Einstieg in die Diamond-League Saison in Xiamen sollte für alle Leichtathletik und Lauf-Fans Freude auf die kommenden Wochen machen. Auslaufen Po...
Geh Du vor! Nee, geh du vor. Du darfst vor!
Peking Halb, Boston ganz spannend. Ehrenpflaume. Max Thorwirth, Hanna Klein und Felix Hentschel im Auslaufen Podcast.
50%-Berlin
10.04.2024
35 Minuten
Berlin Halbmarathon war hot. Alle Ergebnisse eher so lala. (Fast alle.) Auslaufen Podcast diese Woche mit Max Thorwirth und Felix Hentschel
L'Paderborno
05.04.2024
44 Minuten
Die Ergebnisse beim Paderborner Osterlauf, ein Ausblick auf den Berlin Halbmarathon und noch ein paar Insights aus dem Trainingslager. Auslaufen Podcast dieses Mal mit Max Thorwirth und Felix Hentschel. Ciao.
Eierlauf
29.03.2024
Über Ostern sind wohl die meisten LäuferInnen-Beine Deutschlands nochmal irgendwo im Trainingslager. Beim Osterlauf in Paderborn soll aber auch schnell gelaufen werden. Darüber sprechen Max Thorwirth und Hanna Klein im Auslaufen Podcast.

Über diesen Podcast

Beim Auslaufen lassen sich Max Thorwirth, 5000m-Läufer (13:34min) und Felix Hentschel, Ex-Hindernisläufer über verschiedene Themen des Laufsports aus.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: