EMOTION trifft BUSINESS - Female Emotional Self-Leadership

EMOTION trifft BUSINESS - Female Emotional Self-Leadership

Für Powerfrauen, die ein erfülltes Berufsleben führen – sich beruflich verändern möchten und dabei mit Leichtigkeit überzeugen wollen.

Episoden

Über diesen Podcast

Ganz nach dem Credo: Emotional Self-Leadership mit Herz, aber nicht schwach.   Es geht darum, eigene Potentiale und Stärken zu erkennen,  Emotionen zu lesen und zu deuten. Denn ein erfülltes Berufsleben beginnt immer bei dir.   Ich begleite Frauen auf ihrer Reise zu sich selbst, zu mehr Klarheit, Selbstbewusstsein und Zufriedenheit im Job. Lösen wir Herausforderungen auf beruflicher Ebene, löst sich oft auch  ein Thema im privaten Umfeld und umgekehrt.     Nach 40 Jahren Berufserfahrung in meist männerdominierenden Branchen und Unternehmen in unterschiedlichen (Führungs-) Positionen habe ich sicher einen guten Job gemacht.  Doch erst nach meinem unfreiwilligen Ausstieg aus der Wirtschaft, meiner Ausbildung zur Dipl. Mentaltrainerin und zum Emotionscoach habe ich erfahren, dass mir doch etwas gefehlt hat. Nämlich der unerschütterliche Glaube an mich selbst. Der Bezug zu mir und all meinen Emotionen. Erst als ich lernte hinzuschauen, was mich blockierte, begriff, dass jede Emotion auch eine Funktion hat, konnte ich zur besten Version von mir heranwachsen.    Der Podcast ist genau richtig,  wenn du bereit bist Verantwortung für dich selber zu übernehmen wenn du bereit bist hinzuschauen, warum du noch nicht da bist, wo du bist wenn du dein (Berufs) Leben in die Hand nehmen möchtest, um dir das Leben zu erschaffen, von dem du träumst. Auf allen Ebenen.   

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: