Pferdefresse

Pferdefresse

Das Seepferdchen-Abzeichen für Markenkommunikation
Podcaster

Episoden

Die Wahrheit über Berater, Coaches und deren Ziele
16 Minuten
Einem Seepferdchen muss man nicht sagen, dass es anfangen muss zu schwimmen, bevor es absäuft. Genauso wenig wie man mir sagen muss, dass ich anfangen soll zu reden, wenn es zu ruhig wird. Wenn die Lämmer schweigen. Oder ein paar außergewöhnlic...
Warum Branding mehr Spaß macht als Blending
15 Minuten
Willkommen zu einer weiteren Folge von »Pferdefresse«. Der zweiten einer Trilogie, die sich in den vergangenen Wochen ergeben hat. Ich heiße Michael Barthel, bin Markenentwickler und gehe in diesem Podcast über Marke und Kommunikation ins Sparr...
Weshalb die Zeit reif ist für einen Marken-Psycho-Paten
15 Minuten
Die »Pferdefresse« ist zurück. Der Blog & Podcast über Markenkommunikation eines Seepferdchens. Es ist ein paar Wochen her, dass ihr das letzte Mal von mir gehört habt. Ich heiße immer noch Michael Barthel und der eigentliche Star dieser Story,...
Wie du beginnst, von deiner Marke zu profitieren
13 Minuten
Hallo und willkommen zur vorerst letzten Folge von »Pferdefresse«, dem Podcast über Menschen, Marken, Kommunikation und ein Seepferdchen. Willi heißt es, und es hat ebenso erfolgreiche wie harte Wochen hinter sich. Willi hat mich, Michael Bar...
Der beste Ansatz, wie du Verantwortung übernimmst
15 Minuten
Willkommen zu dem wohl ungewöhnlichsten Podcast über Markenkommunikation. Ich bin Michael Barthel – Mentor, Coach, Trainer sowie Markenentwickler. Meine Love Brand, meine für diesen Podcast ausgesuchte Lieblingsmarke, ist ein Seepferdchen. Ic...

Über diesen Podcast

Erfahre in diesem Podcast alles zum Einfluss von Kommunikation - wie sie Marken prägt, entwickelt und als Lieblingsmarken etabliert. Markenkommunikation ist Führungs- und Marketing-Instrument zugleich: Es spart Zeit, Geld und aktiviert gesundes Wachstum.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: