Über das Laufen - Gebabbel

Über das Laufen - Gebabbel

Gebabbel über Gott und die Welt rund ums Laufen

Episoden

Von einem, der auszog, das Schinden zu lehren
2 Stunden 28 Minuten
Viele kennen ihn aus der Backyard Ultra Szene, nicht zuletzt, weil er selbst Race Director des Schinder Trail Backyard Ultras ist. Alex Holl hat sich zweieinhalb Stunden Zeit genommen, mit mir über sich, seinen Start mit der Lauferei und seine unzähl...
Laufeinsteiger willkommen - Training für Laufanfänger mit dem Waschtl
1 Stunde 34 Minuten
Im Rahmen der Laufeinsteiger Serie mehrerer Podcasts, widmen wir - der Waschtl vom lauf-faul.de Podcast und ich - uns heute dem Thema, wie man mit dem Laufen beginnt, dabei Verletzungen vermeidet, gesund bleibt und seine Motivation aufrecht erhält. F...
Über das Laufen Trailrunning Podcast Gebabbel
1 Stunde 38 Minuten
Über das Laufen Trailrunning Podcast Gebabbel
Gebabbel beim virtuellen Weihnachtsmarkt
2 Stunden 11 Minuten
Am 15. Dezember 2020 haben wir abends unseren eigenen Weihnachtsmarkt gemacht und uns zu Nüsschen und Glühwein getroffen, um über das Jahr 2020 zu sinnieren und nach vorne zu schauen, was 2021 für uns im Köcher hat. Eine schöne und gemütliche Runde w...
Gebabbel mit dem Berg- und Trailläufer Benedikt Hoffmann
60 Minuten
In der heutigen Folge des Gebabbel spreche ich mit dem Berg- und Trailläufer Benedikt Hoffmann. Benedikt hatte sich, nachdem auch seine Jahresplanung für 2020 hinüber war, Anfang Oktober das Golden Ticket für die Golden Trail World Championships gesi...

Über diesen Podcast

Gebabbel über Gott und die Welt rund ums Laufen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: