Krypto-Monitor

Krypto-Monitor

Wir nehmen den Kryptomarkt auf den Schirm

Episoden

Stablecoin it is
12 Minuten
Stablecoins und Bitcoin-Bankomaten it is! In einer Studie von PwC wird deutlich, dass Kryptowährungen, die an eine echte Währung gebunden sind, relevant für Unternehmen sind. Außerdem führt Saturn jetzt Bitcoin-ATMs ein.
"Ich bin kein Milliardär mehr"
9 Minuten
Vitalik Buterin bringt uns bei Twitter zum Schmunzeln, Coinbase ist in den Fortune 500, JP Morgan immer noch positiv gegenüber Bitcoin und die besten Kryptowährungen in 2022 erleben einen Kurscrash.
Spekulationsgeschäfte sind Neunziger
12 Minuten
Während die Kurse mal wieder verrückt spielen, beschäftigen wir uns mit aufstrebenden Stars wie Cardano (ADA) oder schauen uns an, was Elon Musk mal wieder Verrücktes tut. Außerdem hat die Kryptobörse Bitpanda neue Services und Krypto ist in vi...
Terra Luna vor dem AUS
11 Minuten
Terra Luna ist kurz vor dem Aus, wir spekulieren warum. Außerdem hat Chefredakteur Sascha Bem mit Krypto-Robbi gesprochen – der sieht den derzeitigen Abwärtstrend nicht so dramatisch wie viele Krypto-Hodler und gelobt Besserung!
Kryptowährungen im Mainstream
14 Minuten
Es ist Sonntag und wir setzen uns zusammen, um über die wichtigsten Ereignisse in der Welt der Kryptowährungen zu sprechen. Die Kurse sehen zwar nicht rosig aus, aber wir zittern erst ab Minus 15. Also alles im grünen Bereich.

Über diesen Podcast

Wir vom krypto-monitor.com schließen uns den Experten an, die der Blockchain eine große Zukunft prophezeien. Ja, wir glauben, dass Kryptowährungen die Finanzwelt revolutionieren werden. Um ins Krypto-Business einsteigen und von dessen Vorteilen profitieren zu können, bedarf es Transparenz und Information. Genau das möchten wir Ihnen bieten! Finden Sie bei uns aktuelle und seriöse Informationen zu allen wichtigen Themen aus dem Kryptomarkt. krypto-monitor.com ist KEINE Anlageberatung, wir bieten lediglich Informationen rund um Blockchain, Kryptowährungen und die entsprechenden Märkte. Und: Auch wir können nicht alle Informationen und Dynamiken in der Welt der Kryptowährungen überblicken.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: