BeACTIVE - Frauengesundheit 2.0

BeACTIVE - Frauengesundheit 2.0

Frauengesundheit 2.0

Episoden

F013 | 5 Dinge, die ich gerne schon früher gewusst hätte
29 Minuten
In dieser Episode teile ich fünf wertvolle Erkenntnisse, die ich gerne früher in meinem Leben gehabt hätte. Diese Lektionen reichen von einem besseren Verständnis der Wechseljahre und der Perimenopause bis hin zu praktischen Tipps, wie man in Zeiten...
F012 | Wie bringen wir wieder Schwung in langjährige Beziehungen, liebe Hilde?
37 Minuten
In dieser Episode spreche ich mit Hilde Fehr darüber, wie man langjährigen Partnerschaften neues Leben einhaucht und die Herausforderungen des Wandels gemeinsam als Paar meistert, um eine tiefere Verbindung zu finden.
F011 | Wo siehst du die Gefahren bei der Abnehmspritze, liebe Chressen?
37 Minuten
In dieser Episode spreche ich mit Dr. Chressen Regier (bekannt als Disco Östrogeni auf Instagram) über die Abnehmspritze Semaglutid, erörtere ihren Wirkmechanismus, zugelassene Anwendungen, Nebenwirkungen und natürliche Wege, ein Sättigungsgefühl zu...
F010 | Wofür steht "Nobody told me", liebe Susanne?
45 Minuten
In unserem Gespräch geht es nicht nur um Ernährung und großartige Tipps, wie du mit einfachen Hacks deine Speisen aufpeppen kannst, sondern auch um die Initiative „Wir sind 9 Millionen“.
F009 | Wie hat dir das Laufen nach deiner Brustkrebserkrankung geholfen, liebe Anja?
47 Minuten
Seit vielen Jahren läuft Anja bereits mit meiner Begleitung und hat sich auch durch die Diagnose Brustkrebs nicht davon abhalten lassen. In diesem berührenden Interview erzählt sie, wie ihr das Laufen sogar dabei geholfen hat.

Über diesen Podcast

Meine Name  ist Béatrice Drach - mein Herz brennt für die Bewegung und für die Frauengesundheit. Als Expertin für Midlife Fitness - also das körperliche und mentale Training in der Lebensmitte - möchte ich Dir hier im Podcast "BeActive - Frauengesundheit 2.0" zeigen, wie Du selbst die Steuerfrau eines fitten, vitalen, gesunden und aktiven Lebens sein kannst. Gemeinsam mit meinen Gästen/innen beleuchte ich ganz unterschiedliche Themengebiete rund um die Frauengesundheit und einen gesunden Lebensstil. Lass Dich inspirieren, stelle mir gerne Fragen und „be active“. Website: https://www.beatrice-drach.com/ Video-Tipps für gesunde Füße im Alltag: https://www.beatrice-drach.com/video-tipps/ Kleine Fußschule – der Ratgeber: https://www.beatrice-drach.com/kleine-fussschule/ Buch „Wirf deine Waage in den Müll“: https://www.beatrice-drach.com/buch/ Facebook: https://www.facebook.com/beatricedrachmitspasszumehrfitness Instagram: https://www.instagram.com/drach_beatrice/ Instagram: https://www.instagram.com/sporty_summer_vibes_/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: