Kate... good news... or not?! Archiv

zu spät zu spät warum bin ich zu spät?
42 Minuten
Falls es irgendjemanden interessiert... Ich bin 30min zu spät mit dem Podcast dran... 30 min + eine Woche. Naja es ist auch viel passiert und plötzlich ist Weihnachten. Viel spaß bei dieser Folge
Du bist toll so wie du bist
35 Minuten
Ja das wissen so wenige! Du bist toll und schön und wunderbar genau so wie du bist :)
Aufregender September
39 Minuten
Ja der September steht vor der Tür und weht langsam den Herbst herbei und verweis was noch alles kommt. https://www.katiskunstundkuchen.de
Das Leben fließen lassen
38 Minuten
Sich näher kommen, auf seine Gedanken achten, liebevoll wahrnehmen, liebe geben, das Leben fließen lassen. Dazu helfen Meditationen und der Podcast von der Kati. Backkurse sind auch zu empfehlen ;) Katis Kunst und Kuchen, nicht nur toll...
Neu geht nie vorbei
45 Minuten
Neu ist bei mir ja seid geraumer Zeit angesagt, und immer wieder kommen neue Ideen. nebenbei ist das Leben einfac lebenswert :) Katis Kunst und Kuchen, nicht nur tolle Gemälde, auch Kuchen backen live online - Kunst und live Online Backku...
Tränen vor lauter Dankbarkeit
56 Minuten
Es gibt viel zu weinen... vorallem vor Glück und Freude und Dankbarkeit :) Buch Titel 5 Dinge die Sterbende am meisten bereuen von Bronnie Ware
zwischen den Welten
vor 2 Monaten
35 Minuten
Naja also mir geht es ja schon gut aber... was will ich eigentlich wirklich wirklich??
Eine Freundlichere Welt
43 Minuten
Mir geht immer wieder durch den Kopf: "was will ich verändern" und immer wieder möchte ich meinen Focus auf "freundlichkeit" "liebe" und "lachen" legen. Ich möchte mit meiner Art eine freundlichere Welt erfinden. Es gibt übrigens neue Wor...
Kurz und knackig
vor 2 Monaten
9 Minuten
Heute mal kurz und knackig so, habt ihr mich schon lange nicht mehr erlebt ;) Ich wünsche euch eine tolle Woche Grüßlies eure Kati Katis Kunst und Kuchen, nicht nur tolle Gemälde, auch Kuchen backen live online - Kunst und live On...
Kaktus
vor 3 Monaten
53 Minuten
der Kaktus sticht sticht sticht. Urlaub ist was feines! auch wenn es einfach nur ein trip in eine andere Stadt ist. Man kann so schön den Kopf frei bekommen. Und man wird wieder so schön kreativ.
Absolut Gute Laune is in the House
50 Minuten
ja die Gute Laune ist wieder eingekehrt... Ich wünsche euch viel spaß bei dieser Folge In Liebe Kati
*schimpf schimpf schimpf*
57 Minuten
Auch mal eine Kati hat mal schlechte Tage. Aber jetzt geht es wieder ;) https://www.leiderwiederlecker.de https://www.katiskunstundkuchen.de https://www.herzsache.jetzt Teddy bär (@teddys_wunderwelt) • Instagram-Fotos und -Videos...
neue Freunde
vor 3 Monaten
30 Minuten
Ha! da lebe ich nun eine Woche im "Ausland" und werde bald meine erste neue Freundin kennen lernen ;) übrigens hat Teddy jetzt eine Insta seite "Teddys_wunderwelt Ich bin Katis_wunderbare_welt und der Patrick hat da auch eine Seite. P...
Zuhause angekommen
vor 3 Monaten
41 Minuten
Jetzt bin ich da. "Zuhause" Es kommt mir zwar immer noch nicht real vor, aber das gibt sich ja sicher mit der Zeit. Fakten: GeorgiaRina and the loose screws auf You Tube Katis_Wunderbare_Welt auf Instagram Katis Kunst und Kuchen auf...
Umzug letzter Teil
vor 4 Monaten
1 Stunde 3 Minuten
Komunikation ist das wichtigste was es gibt. Aber man kann es ja lernen zu Komunizieren. Ich bin bereit :) auch für so vieles mehr :)
15
15
:
: