Episoden

SmM Episode 74 - Hallen Flohmärkte und dubiose Adler
50 Minuten
Damit entlassen wir euch aus 2023. Falls ihr für 2024 gerne mehr Folgen haben möchtet: Ihr könnt uns auf nahezu allen Plattformen finden, hören, bewerten und kommentieren. Teilweise könnt ihr uns sogar sehen - Dafür müsst ihr die Folge auf Youtube, F...
SmM Episode 73 - Baumärkte, Podcasting und einsilbige Vornamen
1 Stunde 23 Minuten
Wir haben es geschafft, euch steht das schlimmste noch bevor! Suck my Mic liefert im Jahr 2023 nochmal ab, hoffentlich nicht zum letzten Mal. Die Themen sind vielfältig und teilweise unterhaltsam.
SmM Episode 72 - Freundschaft im digitalen Zeitalter
1 Stunde 49 Minuten
2 Monate zwischen 2 Folgen sind quasi nix, dafür sind wir mit KI Power zurück! Was OpenAI zur Folge sagt: "In diesem Gespräch wird über eine Vielzahl von Themen gesprochen, die von Kunst und Musik bis hin zu Moralvorstellungen im Entertainment-Bereic...
SmM Episode 71 - Jawlines
Es geht wie immer um alles und nichts. Diesmal aber mit erschreckend vielen Beautythemen und Schokoladen.
SmM Episode 70 - Volane in the Middle
1 Stunde 24 Minuten
Wir bleiben unserem Motto treu: Stetig statt regelmäßig! Folge 70 kommt mal wieder nicht ohne Gast aus - diesmal hat es Arthurtschik erwischt. Der war bereits in Folge 65 zu Gast, damals aber nur halb zu hören - diese Folge ist also mindestens doppel...

Über diesen Podcast

Kunst & Kotze - Volane & Joschi - suckmymic.net Suck my mic ist ein "alle" zwei Wochen erscheinender Podcast aus dem Herzen von Europa Gossip, Nostalgie und Social Media Intro & Outro gesprochen von Ingo Meß Unterstützt uns auf https://ko-fi.com/suckmymic

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: