FANomenal führen - der Leadership Podcast

FANomenal führen - der Leadership Podcast

Mache deine Mitarbeiter zu Fans - Jessica Lackner

Episoden

#69 Peter Brandl – „Du musst das System selbst steuern, denn es ist dein Flugzeug“.
Peter Brandl ist von Beruf Pilot, Sachbuchautor, Unternehmensberater und Keynotespeaker. Seit Kindheit hatte er den Traum Pilot zu werden. In jungen Jahren gründete Peter Brandl ein Vertriebsunternehmen und startete nach seinem Studium ein Tr...
#068 Warum Mitarbeiter kündigen
17 Stunden 46 Minuten
In den letzten 15 Jahren habe ich über 1000 Menschen im Bewerbungsprozess interviewt und immer wieder festgestellt, dass die meisten immer wegen den selben Gründen kündigen. In dieser Folge teile ich mit dir die meist genanntesten Gründe,...
#067 - „Veränderung beginnt bei DIR“ Jessica Lackner
15 Stunden 23 Minuten
Veränderung beginnt bei DIR. Und eines kann ich jetzt schon sagen: Den richtigen Zeitpunkt gibt es NIE. Erfolg hat 3 Buchstaben = M U T, der erste Schritt vor dem TUN. Hör auf zu denken was in der Vergangenheit war und wie schlimm und blöd...
#066 Wege für das NEUE Recruiting
Manche Betriebe sperren zu, weil sie keine Mitarbeiter finden. Diese Nachricht steht schon fast täglich in der Zeitung. Doch muss immer erst etwas passieren, damit wir verändern? In dieser Folge teile ich mit dir meine 4 Punkte, die du he...
#065 „Erfolgsfaktoren im Wandel“ Jessica Lackner
16 Stunden 40 Minuten
Zwei Fragen, die du dir gleich zu Anfang stellen darfst: „Hast du die richtigen Mitarbeiter eingestellt und sind diese auch richtig eingestellt?“ Meistens denken wir gar nicht groß darüber nach, oft erst wenn der Leidensdruck am größten ist...

Über diesen Podcast

Der FANomenal führen Podcast, ist der Leadership Podcast Nr. 1. Wenn du deine Mitarbeiter zu echten Fans machen möchtest und wissen willst, wie deine Mitarbeiter deutlich effizienter arbeiten, dann bist du hier genau richtig! Es geht nicht nur darum, wie wir andere führen, denn Führung fängt immer bei uns selbst an und die Zukunft liegt nun mal im Erfolgsfaktor Mensch. Wollen wir nicht alle Mitarbeiter die UNS suchen und nicht anders herum? Menschen zu verstehen, das heißt auch Mitarbeiter und ihre Grundbedürfnisse zu verstehen, das muss man fühlen und kann man lernen. Ich möchte mit diesem Podcast inspirieren und Impulse geben, die du für dich selbst oder im Team umsetzen kannst. Meine Interviewpartner sind Führungspersönlichkeiten, die uns Einblick in die unterschiedlichsten Branchen und deren erfolgreiche Führungsgeheimnisse geben. Die Golden Nuggets für uns haben, wie sie ihre Mitarbeiter zu raving FAN’s machen und damit automatisch auch die Kunden begeistern und somit den Umsatz ankurbeln. Auch wie das FAN-Modell funktioniert, erfährst du in diesem Podcast. Ich freue mich, dass du dabei bist und wünsche dir viele AHA-Erlebnisse. Deine Jessica

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten