Audio Inklusivminuten Podcast

  • Willkommen zum Podcast „Inklusivminuten“. Wir beschäftigen uns hier jeden Freitag für fünf Minuten mit den Lebenswirklichkeiten von interessanten Menschen. Ein paar davon haben eine geistige Behinderung. Wir haben auch Stargäste und Experten. Wir halten das Ganze bewusst einfach. Unsere Gäste können uns Voicemails schicken. Jeder eine und jede nur eine Minute lang. Wer das nicht kann, wird von unseren „Außenreportern“ besucht. Das ganze wird im „Monkey Lab“ aufgearbeitet und ist hinterher nicht viel mehr als eine Zigarettenlänge lang. Wir hoffen, es macht euch genauso viel Spaß wie uns, unseren Gästen, die sonst gerne mal überhört werden, ein Ohr zu schenken. Der Podcast ist ein Projekt der Lebenshilfe Dillenburg und wird vom Lebenshilfe-Landesverband Hessen und dem WBZ in Ingelheim unterstützt.

    Der aktuelle Download „Das Geheimnis eines perfekten Sommers“ des Inklusivminuten Podcast ist am 28.05.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Inklusivminuten Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (7 Episoden)

Details zum Inklusivminuten Podcast Download

Webseite
Inklusivminuten
Zuerst veröffentlicht
29.04.20 12:32 Uhr
Letzter Check
28.05.20 19:21 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Lebenshilfe-Dillenburg
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Lebenshilfe - Dillenburg und Lebenshilfe-Hessen (Sascha Kirchhoff) hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Inklusivminuten Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Inklusivminuten Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Inklusivminuten Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.