Episoden

MW #207: Depressionen, Hobby und Japanurlaub
49 Minuten
Seit längerem leide ich unter einer Depression und letztes Jahr hat mich ein Ereigniss ziemlich tief getroffen und aus der Bahn geworfen.Inzwischen geht es mir wieder etwas besser und meine Interessen und mein Antrieb ist auch wieder besser geworden....
MW #206: Nach fast 2 Jahren Pause, geht es weiter
27 Minuten
Nach einer fast zweijährigen Pause geht es hier weiter. Ich berichte kurz darüber, wie es mir geht, was ich die letzten 2 Jahre so gemacht habe und äussere zum Schluss noch ein paar Gedanken über den Ukrainekrieg.
MW #205: Ein kleiner Jahresrückblick
42 Minuten
Es ist der 2. Weihnachtsfeiertag und ich berichte ein wenig über das, was dieses Jahr so passiert ist. Für mich war das Jahr 2020 teilweise ganz gut und teilweise auch schlecht.
MW #204: Corona und die Situation jetzt
39 Minuten
Es ist über ein Jahr her, daß ich die letzte Folge meines Podcasts veröffentlicht habe. Inzwischen ist einiges passiert und wir haben eine Pandemie am Hals, die für uns alle Einschränkungen bedeuten. Ich gebe ein kurzes Update, wie es mir geht und wa...
MW #203: Noch eine Op und nochmal nach Japan
30 Minuten
Ich habe Anfang Februar die linke Hüfte durch ein künstliches Gelenkt ersetzt bekommen. Die Op ist meinem Gefühl nach, besser verlaufen, als die Op letztes Jahr, als ich die rechte Hüfte habe ersetzen lassen. Nach dem ich gemerkt hatte, daß es mir be...

Über diesen Podcast

Ich bin eine Frau mit transidenter Vergangenheit, die gerne fotografiert, sich für Kunst interessiert und gelegentlich versucht ein Bild zu malen. Darüber hinaus interessiere ich mich für die japanische Kultur und lerne Japanisch. Seit einer Weile habe ich mit Videospielen angefangen. Mehr über mich erfährst du auf meinem Blog www.michaela-bodensee.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

MichaelaW
Friedrichshafen
15
15
:
: