BUSINESS MIT SYSTEM für KMU

BUSINESS MIT SYSTEM für KMU

Erfolgreiche Prozess-Systematisierung mit Michael Haupt

Episoden

Über diesen Podcast

Michael Haupt ist Gründer und Inhaber von Clever Concepts.  Hier hilft er kleinen- und mittelständigen Unternehmen dabei Prozesse zu systematisieren, damit die Fehleranfälligkeit verringert wird und das Unternehmen schnell und sicher wachsen kann.  Die Passion für das Thema Systematisierung kam, als Michael eine Unternehmensberatung (wo er als Business -Process-Manager beschäftigt war) mit Hilfe von seinen Systemen von 5 auf 6-stellige Monatsumsätze skalieren konnte. Dank der Systeme wurden hier mehr als eine Vollzeit-Stelle eingespart. Anschließend war Michael als Projektleiter bei einer bekannten Performance-Marketing Agentur beschäftigt, wo er ebenfalls seinen Sinn für Systematisierung anwendete und so Arbeitsabläufe weniger Fehleranfällig gestalten konnte.  Heute hilft er KMU dabei Prozesse welche für den nächsten großen Wachstumssprung sorgen zu identifizieren und anschließend zu systematisieren.  So gelang es Ihm Beispielsweise bei einer Personalvermittlung im Bereich Pflege die Generierung von Bewerbungen komplett zu systematisieren. Seit dem kommen 5 mal so viele Bewerbungen pro Woche, welche besser qualifiziert sind und effizienter abgearbeitet werden können.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: