Figarino´s Fahrradladen - Der MDR Tweens Hörspiel-Podcast für Kinder

Figarino´s Fahrradladen - Der MDR Tweens Hörspiel-Podcast für Kinder

Spannende Abenteuer in und um FIGARINOS FAHRRADLADEN: Nachbarin Frau Sparbrod nervt, Kater Long John ist mal wieder frech und immer klingelt das Telefon ... Hört, was dieses mal passiert!

Episoden

Krähen
vor 1 Woche
28 Minuten
Eine Krähe hat sich im Hinterhof niedergelassen und versetzt Figarino, Long John und sogar Frau Sparbrod in Angst und Schrecken. Kann die geheimnisvolle Vogelscheuche helfen, die plötzlich im Hof steht?
Delfine
vor 3 Wochen
27 Minuten
Figarino und Long John geraten aus Versehen in ein Delfinarium, wo eine Delfindame in die Freiheit gebracht werden möchte. Kann den beiden das gelingen?
Füllfederhalter
vor 1 Monat
28 Minuten
Kater Long John hat sich heimlich einen neuen Füller gekauft. Während Kater Long John versucht, einen besonders eindrucksvollen Text zu schreiben, passiert etwas Magisches.
Gladiatoren
vor 1 Monat
24 Minuten
Kater Long John will unbedingt in das römische Kolloseum, doch Figarino will erst einmal darüber reden, denn er muss die Reise bezahlen - aber plötzlich werden beide durch den Computer in die Vergangenheit befördert.
Beste Freunde
vor 2 Monaten
26 Minuten
Kater Long John hat mal wieder sehnsüchtig auf den Fahrradschrauber gewartet. Doch der sucht seinen Lieblingsschraubendreher - seinen Glücksbringer. Der Kater findet ihn - er ist eben sein bester Freund.

Über diesen Podcast

Jede Woche neue Abenteuer in und um FIGARINOS Werkstatt: Nachbarin Frau Sparbrod nervt, Kater Long John ist mal wieder frech und immer klingelt das Telefon ... Hört, was diese Woche in FIGARINOS Werkstatt passiert!

Kommentare (2)

Lade Inhalte...
Gast
Figarinos Fahrradladen ist so cool (Gast) : vor 10 Monaten
Lonjon ist zu vernünftig aber lieb ist er.
Gast
Klara (Gast) : vor 1 Jahr
Cool

Abonnenten