Figarino´s Fahrradladen - Der MDR Tweens Hörspiel-Podcast für Kinder

Figarino´s Fahrradladen - Der MDR Tweens Hörspiel-Podcast für Kinder

Spannende Abenteuer in und um FIGARINOS FAHRRADLADEN: Nachbarin Frau Sparbrod nervt, Kater Long John ist mal wieder frech und immer klingelt das Telefon ... Hört, was dieses mal passiert!

Episoden

Stroh
10.08.2022
33 Minuten
Herrlich! Figarino und Long John wollen eine Nacht im luxuriösen Strohmatratzenhotel verbringen. Leider besteht das Hotel scheinbar nur aus einer Scheune mit losem Stroh, null Luxus und allerlei kribbelnden Wesen.
Wüste
27.07.2022
28 Minuten
Figarino und Long John schlotzen sich in die Wüste, um ein seltenes Wüstenglas zu holen. Als sie zurück wollen, kreuzt eine hungrige Schlange ihren Weg.
Was ist bloß mit Bärbel los? (Teil 2)
23 Minuten
Seit Figarino, Long John, Konni und Bärbel aus der Villa von Frau Prof. Dr. Dr. Schmidt verwiesen wurden, ist Bärbel irgendwie merkwürdig. Hat es etwas mit dem Haushaltsroboter zu tun?
Was ist bloß mit Bärbel los? (Teil 1)
28 Minuten
Figarino möchte unbedingt einen Haushaltsroboter von der etwas merkwürdigen Frau Prof. Dr. Dr. Schmidt kaufen. Sie möchte den Roboter allerdings gegen Long John tauschen...
"Aufschieberitis"
30 Minuten
Die Steuererklärung muss gemacht werden. Doch Figarino findet immer neue Aufgaben, die scheinbar wichtiger sind und schiebt sie bis auf den letzten Drücker vor sich her. Nun kann nur noch ein Wunder helfen.

Über diesen Podcast

Jede Woche neue Abenteuer in und um FIGARINOS Werkstatt: Nachbarin Frau Sparbrod nervt, Kater Long John ist mal wieder frech und immer klingelt das Telefon ... Hört, was diese Woche in FIGARINOS Werkstatt passiert!

Kommentare (2)

Lade Inhalte...
Gast
Figarinos Fahrradladen ist so cool (Gast) : vor 1 Jahr
Lonjon ist zu vernünftig aber lieb ist er.
Gast
Klara (Gast) : vor 2 Jahren
Cool

Abonnenten

15
15
:
: