Episoden

Letzte Folge
21.04.2020
6 Minuten
Der ersten Staffel versteht sich. Wir gönnen uns einfach mal ne Auszeit. Nach der Kreativpause geht es, mit einem neuen Konzept, weiter.  Ihr könnt uns natürlich Vorschläge einreichen. Folgt uns für Updates auf Insta und kommt gut durch
Integration
14.04.2020
47 Minuten
Die eine Seite erwartet fließendes Deutsch und die andere Geduld, wenn es doch so einfach wäre. Integration ist Teamwork! 
Tod
07.04.2020
1 Stunde 1 Minute
Also noch nicht. Aber wie stellen wir uns das so vor? Ist ja hoffentlich noch ein bissle hin. Bis dahin könnt ihr euch auf jeden Fall noch auf viele weitere Folgen freuen. Folgt uns auf Insta
Technik
31.03.2020
33 Minuten
Wann hatten wir unsere erste Spielekonsole und wann unser erstes Handy? Dies und weitere technische Sachen klären wir in der heutigen Folge. Ein Rätsel für euch: Findet heraus welcher der beiden Protagonisten schlecht gelaunt sein könnte. Schre...
Erstes Date
24.03.2020
1 Stunde 9 Minuten
... mit uns. Hier erfahrt ihr all die Dinge, die ihr schon immer über eure lieblings Podcaster wissen wolltet. 50 knackige Fragen und fast 100 saftige Antworten. Nur für euch. Vielleicht gehen uns aber auch die Themen aus. Schreibt uns bei Inst...

Über diesen Podcast

Neugierig x Neugierig = Neugierig² Zwei Menschen, mit den unterschiedlichsten Kulturen, treffen aufeinander und fangen an über dies, das und jenes zu diskutieren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: