Positive Unternehmer mit Simon & Kai Mario

Positive Unternehmer mit Simon & Kai Mario

Episoden

#065 Bitte verfolgt eure Träume weiter
24 Minuten
Bedeutet die neue Normalität auch eine neue Bescheidenheit? War es das mit den Träumen und den großen Zielen? Verhindert oder gar verbietet Corona Deine Visionen? Darüber sprechen heute Kai & Simon.
#064 Mehr Vertrauen in die Welt
32 Minuten
Wem vertraust Du? Wann willst Du lieber die Kontrolle? Ein Leben voller Misstrauen ist anstrengend und auch nicht wirklich schön. Kai & Simon werben für mehr Vertrauen und erzählen aus dem eigenen Leben, wie sie mit dem Thema umgehen. Ganz viel...
#063 Es muss Dir auch mal egal sein
27 Minuten
Wir können nicht alles ändern, auch wenn wir es wollen. Dann darf es uns auch mal egal sein und wir müssen Dinge, Meinungen oder Menschen einfach mal aushalten.  Dann hilft vielleicht mal das Das Gelassenheitsgebet des US-amerikanischen T...
#063 Es muss Dir auch mal egal sein
27 Minuten
Wir können nicht alles ändern, auch wenn wir es wollen. Dann darf es uns auch mal egal sein und wir müssen Dinge, Meinungen oder Menschen einfach mal aushalten.  Dann hilft vielleicht mal das Das Gelassenheitsgebet des US-amerikanischen T...
#062 Gewinnen wollen oder nur dabei sein?
29 Minuten
Hilft der "Olympische Gedanke" oder ist dieser eigentlich vor allem im Weg, wenn Du Ziele erreichen möchtest? Musst Du "gewinnen wollen", um erfolgreich zu sein? Unsere Gedanken dazu hier in dieser Folge.

Über diesen Podcast

Die Welt braucht mehr positive Menschen. Und natürlich auch positive Unternehmer. In dieser Sendung sprechen Simon Juraschek und Kai Mario Abel über wichtige Themen, die für alle Führungskräfte und Unternehmen interessant sind. Jeden Freitag erscheint eine neue Folge. Wir wünschen ganz viel Spaß.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten