Liedergut

Liedergut

Mehr Songs hast du noch nie gehört! RPR1. Das Origial

Episoden

No Angels - Von Couch zu Couch
15 Minuten
"Vielleicht ist Mama gegangen, damit wir den Kontakt wieder zueinander finden" ...und da waren sie auch schon: die gefürchtete Tränen in den Augen. Es war für mich, wie für so Viele, sehr emotional Lucy und Nadja und die Engel wieder zu sehen. Wir wa...
Antje Schomaker - Von Couch zu Couch
54 Minuten
Cheers for Fears mit Antje Schomaker! ..Und in solchen Momenten dachte ich: Wenn ich jetzt ein Mann wäre, würden sie nicht so mit dir umgehen." ... Ganz ehrlich. Ja! Als Antje mir das erzählte, rasten vor meinen Augen ganz aktuelle Situationen, BIlde...
Karneval 2021 - Von Couch zu Couch
45 Minuten
Leider gibt es dieses Jahr keinen richtigen Rosenmontag und auch keine richtigen Umzüge und deshalb haben wir uns gedacht, machen wir doch einfach ein Liedergut Spezial - Aus Liebe zu Köln. Zusammen mit den Klüngelköpp hatten wir wirklich die Top Sta...
Cat Ballou und Roman Lob von StadtRand
48 Minuten
Normalerweise würden wir jetzt die 5. Jahreszeit feiern und uns alle schunkelnd in den Armen liegen. Das ist leider in diesem Jahr nicht möglich. Deshalb haben wir mit den Jungs von Cat Ballou und Roman Lob mit seiner Band Stadtrand per Videocall gef...
Jupiter Jones - Von Couch zu Couch
42 Minuten
Wir haben Anfang des Jahres einen Wein entdeckt, namens JUPITER und als wäre es ein gutes Omen gewesen, dürfen wir kurze Zeit später die neue alte Combo Jupiter Jones feiern. Von Couch zu Couch haben wir uns getroffen und über neuen altne Zeiten gesp...

Über diesen Podcast

Der Liedergut Podcast macht Lust auf „Music made in Germany“ Von Couch zu Couch lässt Audrey Hannah (früher selbst Musikerin: „It’s December“, „Liquid Touch“) uns die Künstler dort erleben, wo sie gerade sind. Privat, nah und meistens ungeschminkt. Ob verrückt oder nachdenklich, ob ruhig, leise oder laut: Die Gespräche sind immer besonders und verraten, zwischen den Zeilen, mehr als man erwartet.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: