(Un)gefährliches Halbwissen

(Un)gefährliches Halbwissen

Begleitet Philipp und Hendrik bei ihren wöchentlichen Therapie Sessions!

Episoden

54. Wieder eine Woche!
55 Minuten
Phil und Henni, die beiden Podcastsüßies, erzählen wie die Woche war, welch Herausforderung es ist, etwas für die eigene Arbeit zu machen und wie Lukas/Lucas das löst. Der obligatorische Pflanzentalk darf nicht fehlen. Der obligatorische Döner-...
53. Old shenanigans!
1 Stunde 5 Minuten
Montag ist Montag, Scholz ist Merkel in männlich, Phil gegen die ganze Welt, so kennen wir es. Aber Henni ist plötzlich woke? Es geht wild zu bei unseren beiden Podcast-swaggern. Doch der Bildungsauftrag bleibt bestehen, Fehler werden eingesehe...
52. Pyroclastic Flow!
1 Stunde 8 Minuten
You’re welcome! Bildungsauftrag in den ersten 5 Minuten erfüllt! Heute läuft es slow an aber Henni und Phil schleppen sich trotzdem ans Mic! Henni erklärt und warum der Euro aktuell vielleicht keine gute Idee war aber sich in der Zukunft als di...
51. Logistiker, weißt eh!
1 Stunde 9 Minuten
Don’t fuck with nice guys! Auch wenn Phil es immer liebt, Henni BRAUCHT die Session heute - Therapy 2.1 Manchmal muss man auch einfach mal wen aus seinem Leben cutten, that’s what’s up! Auch Philly hat seine Lebenskrisen und was sollen wir sa...
50. 50 erste Dates!
1 Stunde 36 Minuten
Happy Birthday to… Us?! Yessir!!! Schlappe 2.5 Jahre ist es her, dass wir uns hier das erste Mal zusammen virtuell getroffen haben und in unsere Mikrofone gesabbelt haben und was können wir sagen: Jetzt schon 50 Mal! Heute stehen wir da und...

Über diesen Podcast

Was? Ihr wollt wissen was hier der Pitch ist? (Un)gefährliches Halbwissen, der Podcast der einen mit dem Gefühl zurück lässt, dass man doch irgendwie was mitgenommen hat. Zwei Millennials die sich gegenseitig beim Versuch Erwachsen zu werden begleiten und dabei (halb gar recherchierte) Themen diskutieren - nicht immer 100%ig korrekt oder brandaktuell aber in jedem Fall unterhaltsam (laut Meinung der Podcaster, Anm. d. Red.). Impressum des Podcasts ohne Impressum: ungefaehrliches.halbwissen@gmail.com https://twitter.com/UHalbwissen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: