beziehungsweise - Seelengezwitscher

beziehungsweise - Seelengezwitscher

Podcast für feinfühlige Frauen

Episoden

#74: Mach mal Pause
18 Minuten
Gerade wir Frauen neigen dazu unsere Bedürfnisse hinter die aller anderen zu stellen. Im Familienleben passiert es schnell mal, dass zu allererst die Familie versorgt wird und zu letzt man selbst. Es ist so wichtig, dass wir uns Zeit für uns se...
#73: Meditation - Energie Boost
18 Minuten
Wenn Du Dich gerade energielos fühlst oder einfach nur einen Moment Zeit für Dich nutzen möchtest, ist diese kleine Meditation genau das Richtige für Dich. Für mehr Infos zu den aktuelle Retreats und online Kursen schau gerne auf meiner Web...
#72: Schluss mit Selbstoptimierung
18 Minuten
Höher, Schneller und Weiter ist für viele das Lebensmotto. Wir hetzen von einem Ziel zum nächsten. Planen, visionieren, optimieren unser Leben. Wann ist eigentlich der Punkt erreicht an dem wir zufrieden und glücklich sind? Ist es nach diesem W...
#71: Lebe Deine Weiblichkeit
20 Minuten
Wenn Frau Karriere macht wird sie genauso schief angeguckt, wie wenn sie "nur" Hausfrau und Mutter ist. Viele Frauen stecken immer noch beruflich zurück wenn sie eine Familie gründen. Wie selbstverständlich bleiben Frauen zu Hause und kümmern s...
#70: Alltagstaugliche Spiritualität
21 Minuten
Wenn wir an Spiritualität denken, denken wir wahrscheinlich zuerst an Buddhistische Mönche oder Yoga oder vielleicht Meditation. Was wäre, wenn ich Dir sage, dass wir alle spirituell sind, das niemand nicht spirituell sein kann? Spiritualität z...

Über diesen Podcast

beziehungsweise Seelengezwitscher ist Dein Podcast rund um das Thema Feinfühligkeit. Yoga und Coaching sind meine Herzensthemen und ich nehme Euch mit auf eine Reise zu Euch selbst. Es erwartet Dich ein bunter Mix aus Coaching, Meditation, Achtsamkeit, Spiritualität und Yogaphilosophie. Wir sprechen über die Themen alltagstaugliche Spiritualität, gelebte Selbstliebe und natürlich Feinfühligkeit. Wir machen uns auf die Suche nach Deinen Ruheinseln zwischen Job, Kindern und Haushalt. Ich bin Daniela, Yogalehrerin und Selbstliebe-Coach für feinfühlige Frauen. Mehr über mich erfährst Du auf www.beziehungsweise-danielagirg.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...