beziehungsweise - Seelengezwitscher

beziehungsweise - Seelengezwitscher

Podcast für feinfühlige Frauen
Podcaster

Episoden

#113: Mach mal Pause
18 Minuten
Auch wenn wir das was wir tagtäglich tun so richtig lieben ist es wichtig, dass Du Dir immer wieder Pausen einplanst. Nimm Dir Zeit nur für Dich selbst und fülle sie mit Dingen, die Dein Herz hüpfen lassen. Sei mal ehrlich, wieviel Zeit has...
#112: Interview mit Sunita Ehlers - Bring mehr Yin in Dein Leben
20 Minuten
In der heutigen Podcastfolge ist Sunita Ehlers zu Gast. Wir sprechen über das Thema wie wir uns mehr Yin Momente in unseren Alltag integrieren können. Unser Alltag ist oft sehr yang-lastig geprägt, mit all den to-dos und Terminen. Wie schaffen...
#111: Mehr Lebensfreude und Leichtigkeit
24 Minuten
Sehnst Du Dich aktuell nach mehr Lebensfreude und Leichtigkeit in Deinem Leben? Manchmal habe ich das Gefühl, dass wir in den letzten Jahren verlernt haben, wie ein Leben in Leichtigkeit eigentlich geht. Wir hangeln uns von einem Drama zum näch...
#110: Heilung verläuft nicht gradlinig
17 Minuten
Heilung verläuft niemals gradlinig sondern in wilden Wellen, genau wie Leben niemals gradlinig läuft. Wir wehren uns oft gegen diese Wellen und wollen mit aller Macht, dass es uns besser geht oder das wir endlich durch sind mit all unseren seel...
#109: Annehmen was ist
17 Minuten
In diesem Sommer habe ich das Gefühl, dass das Thema "Annehmen was ist" ein großes ist. Überall um mich herum müssen Urlaube verschoben oder gecancelt werden. Feste und Konzerte auf die sich so lange gefreut wurde, werden wieder abgesagt oder k...

Über diesen Podcast

beziehungsweise Seelengezwitscher ist Dein Podcast rund um das Thema Feinfühligkeit. Viele Jahre habe ich mit meiner Feinfühligkeit gehadert. Heute kann ich aus tiefstem Herzen sagen "ich bin feinfühlig und ich liebe es". Dieser Podcast ist eine Einladung an Dich, Deinen ganz eigenen Weg zu finden, um Deine Feinfühligkeit lieben zu lernen. Alltagstaugliche Spiritualität, gelebte Selbstliebe und Selbstfürsorge und natürlich Feinfühligkeit, sind die Themen, die Dich hier erwarten. Ich bin Daniela, Yin Yogalehrerin und Coach für feinfühlige Frauen. Mehr über mich erfährst Du auf www.beziehungsweise-danielagirg.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

anjaliblo
Miltenberg
15
15
:
: