Volticast

Volticast

Der offizielle Podcast von "Der Voltigierzirkel e.V."

Episoden

#023 Die Abschiedsfolge zu diesem Podcast
18 Minuten
Ihr Lieben, es ist so weit: Nach langem Hin- und Herüberlegen und In-Mich-Rein-Spüren bin ich zu dem Entschluss gekommen, diesen Podcast hier zu beenden. Die Gründe dafür sind vielfältig (haben sich aber auch in vergangenen Solo-Folgen immer ma...
#022 Interview mit unserer (neuen) Beisitzerin Amelie Gampe
46 Minuten
 #JüngstesMitgliedimVorstand #nochaktivimVoltigiersport #eigentlichsehrschüchtern   Heute haben wir seit langem mal wieder eine neue Podcastfolge für Euch. Dieses Mal haben wir uns unsere (inzwischen nicht mehr ganz so) neue Beisi...
#021 Die „Olympia-Voltis“ von 1972 im Interview
25 Minuten
Es ist ENDLICH soweit! Endlich kann ich Euch das Interview zur Verfügung stellen, welches ich Ende August im Rahmen der Deutschen Meisterschaft in Verden geführt habe. Zu Gast sind dieses Mal gleich VIER Menschen, die eine ganz besondere Gesc...
#020 Voltigiermuseum, Verden und vieles mehr: Interview mit Inge Lohr
33 Minuten
#Oldie #KreativerKopf #immergutdrauf In dieser Folge habe ich zum ALLERERSTEN Mal ein Live-Interview für den Volticast geführt – und zwar mit unserer 2. Vorsitzenden vom Voltigierzirkel-Vorstand Inge Lohr. Wir saßen bei der DM in Verden 202...
#019 Mein persönlicher Rückblick auf die DM und DJM 2022
44 Minuten
Diese Folge ist eine „außerplanmäßige“ und eher spontan entstandene Solofolge. Denn zum Zeitpunkt dieser Aufnahme komme ich frisch von der DJM 2022 in Münchehofe und weil ich von dort so viele Eindrücke und Erfahrungen mitgebracht habe, teile i...

Über diesen Podcast

Dieser Podcast dreht sich rund um den schönsten Sport der Welt - das VOLTIGIEREN! Wir lieben Voltigieren. Deshalb produzieren wir (Der Voltigierzirkel e.V.) ab sofort den ersten Podcast, der sich exklusiv mit dem Voltigiersport beschäftigt. Seid ihr auch vom Volti-Virus befallen? Oder wollt ihr euch gern anstecken lassen? Dann hört am besten gleich mal rein! :-)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: