Inner Circle - Vampire Live Podcast

Inner Circle - Vampire Live Podcast

Episoden

Über diesen Podcast

Willkommen im „Inner Circle“ dem Liverollenspiel Podcast rund ums Thema Vampire: The Masquerade. Präsentiert von der Spielleitung der Hamburger Vampire Live Runde „Urbs Jovis“. In unserem Podcast besprechen wir alle Themen rund um die deutsche Vampire Live Rollenspielszene. Neben spannenden Interviews erwarten euch Insights in Themen wie die Charaktererschaffung, die Live-Darstellung selbst, die Anpassung des Pen & Paper Systems auf die Liverollenspiel-Welt und vieles mehr. Wir freuen uns euch regelmäßig tolle Gäste aus der Vampire Live Szene vorstellen zu dürfen und ab und zu gibt es auch einfach mal eine Folge puren Nerdtalks auf die Ohren. Wir veröffentlichen eine neue Episode unseres Vampire Live Podcasts pro Monat auf allen gängigen Podcast-Platformen, darunter Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts und SoundCloud. Neugierig geworden? Dann höre doch mal bei uns rein. Du kommst aus Hamburg? Dann schau doch mal auf unserer Website unter www.urbs-jovis.de vorbei und melde dich gerne auch mal zu einem Probespiel bei uns an! Dir gefällt unser Podcast? Dann abonniere den „Inner Circle“ Podcast am besten gleich und teile ihn mit deinen Freunden! Wir würden uns auch sehr über eine positive Bewertung und Rezension freuen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: