Schalter - Die Sendung mit Schulz und Walter

Schalter - Die Sendung mit Schulz und Walter

Schulz und Walter - kurz Schalter - an einem Tisc…

Episoden

Folge 8 - Officer Home sieht alles
35 Minuten
Die Quarantäne-Folge in echter Telefonqualität. Immerhin ohne Video. Aber Officer Home sieht alles.
Folge 7 - Wo ist Walter?
50 Minuten
Die Walter-Such-und-Finde-Folge. Walter hat sich versteckt und ist wie das Faultier aus Folge 6 untergetaucht. Schulz und Ferni lassen euch in dieser unsicheren Zeit jedoch nicht allein. Voll mit Vitamin C beziehen wir Stellung zur aktuellen Lage. Au...
Folge 6 - Disco La Cola, Ferni Laterni
37 Minuten
Die Abgabefrist wurde verlängert. Zugegeben unser Fehler, wir haben ohne Deadline gearbeitet. Unsere freundschaftliche Power Point Präsi geht in die nächste Runde. Zudem hält Spotify Crime die Schalters in Atem. Das freundliche Faultier aus Kühlungsb...
Folge 5 - Gute Firmen lochen vor
45 Minuten
Schalter wieder in Betrieb. Jubiläumsfolge 5. Vom DJing mit der Fernbedienung, über die verbotene Super Bowl Half Time Show bis hin zum Pitchen für echte Profis. Intro aus dem Ostseestadion unterstützt von den freundlichen Logopäden.
Schalter Loading
3 Minuten
Im Dönerladen um die Ecke haben wir uns Gedanken gemacht, was wir noch brauchen, bevor es wieder losgeht.

Über diesen Podcast

Schulz und Walter - kurz Schalter - an einem Tisch mit DJ Fernbedienung. Immer neulich bei Deinem Streaminganbieter.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: