Audio Die Komplizinnen – Der Medienpodcast Podcast

  • Du möchtest irgendwas mit Medien machen? Oder du suchst generell nach Orientierung in Sachen Studium? Dann hast du hier einen Podcast gefunden, der dir hoffentlich ein paar Fragen beantwortet und dich ein bisschen unterhält. Denn jeder, der irgendwas mit Medien machen möchte, steht vor Herausforderungen, die gar nicht mehr so groß wirken, wenn du dich mit anderen austauscht und über unsere dummen Fehler und Geschichten lachst.

    Wir sind Luisa und Lara, bestreiten unseren Studienalltag zusammen als Kommilitoninnen und Best Buds und hoffen – nicht nur euch, sondern auch uns – hier etwas Orientierung und Unterhaltung geben zu können.

    Wie bewerbe ich mich? Was kann ich im Bereich Medien eigentlich studieren? Wie finde ich ein Praktikum? Wie ist es selbstständig zu arbeiten?
    Wir haben vielleicht nicht auf alles eine Antwort, aber trotzdem einige Tipps, Anekdoten und Fehler gemacht, von denen ihr profitieren könnt.

    Der aktuelle Download „#8 Die aktuelle Medienlage & Marketing - ist das echt so schwierig? Hauptsache ist doch, es fluppt!“ des Die Komplizinnen – Der Medienpodcast Podcast ist am 05.06.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Die Komplizinnen – Der Medienpodcast Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (10 Episoden)

Details zum Die Komplizinnen – Der Medienpodcast Podcast Download

Webseite
Die Komplizinnen – Der Medienpodcast
Zuerst veröffentlicht
17.04.20 20:24 Uhr
Letzter Check
Gestern 22:19 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Copyright © 2020 Lara Grewe Luisa Gehnen
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Luisa & Lara hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Die Komplizinnen – Der Medienpodcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Die Komplizinnen – Der Medienpodcast Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Die Komplizinnen – Der Medienpodcast Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.