Audio Menschheitsstunde Podcast

  • Matthias Schumacher begleitet durch die Menschheitsstunde der Coronavirus - Pandemie. Grundsätzlich, angriffslustig, pointiert. Manchmal hintergründig, manchmal überdeutlich. Kuriose Gedanken und lockere Plauderei zum Tag und darüber hinaus bis ans Ende, von dem keiner weiß, wann es sein wir. Rund um Corona und ohne Lieferschwierigkeiten kommt die Menschheitsstunde jeden Freitag frei Haus. www.matthias-schumacher.com

    Der aktuelle Download „Mit dem Dschungelcamp gegen Corona“ des Menschheitsstunde Podcast ist am 23.10.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Menschheitsstunde Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (29 Episoden)

Details zum Menschheitsstunde Podcast Download

Webseite
Menschheitsstunde
Zuerst veröffentlicht
17.04.20 16:37 Uhr
Letzter Check
23.10.20 11:32 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Matthias Schumacher
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Matthias Schumacher hat 0 Abonnenten
  • Philipp (Gast)30.04.20 13:22 Uhr

    Bin seit der dritten Folge dabei und find's super, dass der Macher echt gut vorbereitet ist. Arbeitet oft mit Manuskript, sagt er. Öfter ist es ganz schön ironisch, dann wieder richtig ernst. Kann man hören und ist besser gemacht als viele Laber-Podcasts, die ich sonst so kenne.

  • Anne R. (Gast)22.04.20 09:44 Uhr

    Klug und kurzweilig. Unterhaltsame One-Man-Show zur Coronakrise. Mag ich auch besonders, weil hier nichts in die Länge gezogen wird.

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Menschheitsstunde Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Menschheitsstunde Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Menschheitsstunde Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.