Menschheitsstunde

Menschheitsstunde

Die One-Man-Show zu Corona

Episoden

Über diesen Podcast

Matthias Schumacher begleitet durch die Menschheitsstunde der Coronavirus-Pandemie. Grundsätzlich, angriffslustig, pointiert. Manchmal hintergründig, manchmal überdeutlich. Kuriose Gedanken und lockere Plauderei zum Tag und darüber hinaus bis ans Ende, von dem keiner weiß, wann es sein wir. Mit regelmäßigen Specials und kreativen Exklusiv-Inhalten rund um Corona kommt die Menschheitsstunde jeden Freitag frei Haus. Kontakt: podcast (ät) menschheitsstunde.de MEHR zum Autor unter www.matthias-schumacher.com

Kommentare (2)

Lade Inhalte...
Gast
Philipp (Gast) : vor 3 Jahren
Bin seit der dritten Folge dabei und find's super, dass der Macher echt gut vorbereitet ist. Arbeitet oft mit Manuskript, sagt er. Öfter ist es ganz schön ironisch, dann wieder richtig ernst. Kann man hören und ist besser gemacht als viele Laber-Podcasts, die ich sonst so kenne.
Gast
Anne R. (Gast) : vor 3 Jahren
Klug und kurzweilig. Unterhaltsame One-Man-Show zur Coronakrise. Mag ich auch besonders, weil hier nichts in die Länge gezogen wird.

Abonnenten

15
15
:
: