Episoden

Das mit Ostern dauert!
9 Minuten
«Halleluja, lasst uns singen, denn die Freudenzeit ist da.» Ich weiss gar nicht recht, ob ich Lust hab, das zu singen. Da ist zu viel, was mich zweifeln lässt.  Folge direkt herunterladen
Liebe, die bis in den Himmel reicht.
10 Minuten
Es gibt Dinge, die ich nicht verstehen kann. Es gibt Situationen, die mir keiner erklären kann. Es gibt Phänomene, die mir niemand beweisen kann. Folge direkt herunterladen
Leben in Fülle statt Fülle im Leben
7 Minuten
Mal ein bisschen ruhiger werden, ein wenig nachdenklicher und sich besinnen: Was brauche ich eigentlich wirklich? Was erfüllt mich tatsächlich und was füllt mich einfach, füttert mich ab, betäubt mir die Sinne, gaukelt mir Glück vor? Folge dire...
Insieme - Es ist Fasnacht
7 Minuten
Ihr lieben Leut, ich will nicht schleimen, drum gibt’s die Predigt jetzt in Reimen. Das ist ja längst schon Tradition, ich hoff‘, ich treff auch heut den Ton. Folge direkt herunterladen
Ein Jesus, ein Wort!
8 Minuten
Wir sind alle völlig verschieden. Wir sind unterschiedlich aufgewachsen. Aber eines, das könnte uns heute verbinden: Wir sind alle getauft. Folge direkt herunterladen

Über diesen Podcast

GLAUBENSZEIT ist die Predigt zum Nachhören von Christian Kelter, Gemeindeleiter und Diakon der Pfarrei Heilig Geist in Hünenberg. Unser Podcast erscheint alle zwei Wochen mit aktuellen Themen rund um Glaube und Christentum.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: