GarnelenTv - Alles über Aquaristik

GarnelenTv - Alles über Aquaristik

Der Podcast für jeden Aquarianer!

Episoden

Krabben laufen überall frei rum! | GarnelenTv Podcast | Aquaristik
19 Minuten
Es geht wieder los. Mein Aquaristik Podcast geht in eine neue runde! Themen, wie Aktuelles, neues wissen oder einfach was aus dem privaten Leben.
Alles über Aquascaping - mit Adrian - Folge 39
50 Minuten
Verlinkung unserer eigenen Produkte https://garnelentv-shop.de/collections/garnelentv Detail Stones: https://garnelentv-shop.de/products/garnelentv-aquascaping-detail-stones Job Angebot bei Garn...
Praktikum im Zoofachhandel und Scheiben putzen... - Folge 38
20 Minuten
Verlinkung der Tools https://amzn.to/3AUvpeS https://amzn.to/3RJWtUG https://amzn.to/3Rz0ag2 https://amzn.to/3KQHB4V https://amzn.to/3RsjAU8...
Aquarium im Sommer kühlen - so gehe ich vor - Folge 36
11 Minuten
Sommer, Eis und Strand mögen wir alle gerne, aber was ist mit unseren Aquarien? Die Aquarientemperatur passt sich immer der Temperatur im Raum an, deshalb nutzen wir auch in Kühlen räumen eine Heizung im Aquarium. Nur was ist, wenn es zu warm w...
Drei gebrauchte Aquarien gekauft und alle von Jan, Jan und Jan... - Folge 35
11 Minuten
Gebrauchte Aquarien sind gar nicht mal so schlecht, welche lustige Erfahrung ich damit gemacht habe, erzähle ich euch heute. Zu meinem Onlineshop: www.garnelentv-shop.de

Über diesen Podcast

GarnelenTv - Alles über Aquaristik erzählt Dir alles, was Du zur Aquaristik wissen musst. Vom Einsteiger bis zum Experten werde ich Dir in meinem Podcast vieles erzählen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: