Horst Evers - Podcast

Horst Evers - Podcast

Survival für den Alltag

Episoden

279_Plug Ins
vor 8 Jahren
277_Cottbus
vor 8 Jahren
276_Fotos im Zug
vor 8 Jahren

Über diesen Podcast

Um etwas wirklich und gut zu verstehen ist es oft gar nicht gut, wenn man zu viel darüber weiß. Viele Dinge ergeben ab dem Moment, wo man sie verstanden hat, plötzlich keinen Sinn mehr. Ein Auto beispielsweise kann tadellos und verlässlich funktionieren, bis mal ein Fachmann drauf schaut, ob auch wirklich alles in Ordnung ist. Wieviel Wissen verträgt der Mensch, bevor er sich wirklich nicht mehr auskennt? Aus vielen kurzen, skurilen und lustigen Geschichten erwächst bei Horst Evers ein buntes Kaleidoskop des Lebens im Hier und Jetzt. Eine eigentlich vertraute Welt, in der es doch von überraschenden Wendungen, unerhofften Abenteuern und erstaunlichen Einsichten nur so wimmelt.

Kommentare (7)

Lade Inhalte...
Gast
Fabian (Gast) : vor 4 Jahren
Ah, ich sehe gerade, dass die Serie offenbar 2013 endete. Schade, aber dann hat sich auch mein Kommentar erledigt.
Gast
Fabian (Gast) : vor 4 Jahren
Hallo! Der Podcast ist toll, aber könntet ihr bitte diesen extrem unwitzigen Typen am Anfang und am Ende entfernen? Es bereitet Ohrenschmerzen, den jedes Mal hören zu müssen und ich habe keinen Bock, erstmal ein Programm zu erstellen, das mir alle 300 Folgen zurechtschneidet.
Gast
Fabian (Gast) : vor 4 Jahren
Hallo! Der Podcast ist toll, aber könntet ihr bitte diesen extrem unwitzigen Typen am Anfang und am Ende entfernen? Es bereitet Ohrenschmerzen, den jedes Mal hören zu müssen und ich habe keinen Bock, erstmal ein Programm zu erstellen, das mir alle 300 Folgen zurechtschneidet.
Gast
reinbaer (Gast) : vor 9 Jahren
ich find es super. warum kommt nicht mehr?
SCP06
SCP06 : vor 12 Jahren
genial den muß man haben