Episoden

Gumpoldskirchen - Flanieren in den Weinbergen Ep.27
34 Minuten
In dieser Episode machen wir einen Ausflug nach Gumpoldskirchen! Es handelt sich dabei nicht nur um meine Heimatgemeinde und einen idyllischen Weinort, sondern um einen ganz besonderen Platz, der einlädt zum Seele baumeln lassen. Ich interviewe...
Thailand - Asien für Einsteiger? Ep.26
36 Minuten
Thailand gilt als DAS Reiseland für Asien-Einsteiger: Touristisch gut erschlossen, traumhafte Strände, Gastfreundschaft und Streetfood vom Feinsten. Zumindest in der Hauptsaison…  wie sieht es so in der Nebensaison aus? In dieser Podcast-Folge...
Piran - Geheimtipp an der Adria Ep.25
24 Minuten
Ihr sehnt euch nach einem Urlaub mit Sonne und Meer - und das Ganze soll auch noch schnell mit dem Auto erreichbar sein. Aber bei dem Gedanken, wie Sardinen an den Stränden der Badehochburgen im Norden von Italien oder Kroatien zu liegen - da r...
Mikroreise an den Neusiedlersee Ep.24
28 Minuten
Sonne, Wasser, guter Wein und mediterranes Flair - all das im Burgenland? Na klar - wenn man weiß, wohin! Die schönsten Seebäder und Kellergassen rund um den See: Darum geht's in dieser Folge! --- Send in a voice message: https://podcasters.s...
Nachhaltig am Reiseziel - Wie genau? Ep.23
26 Minuten
In dieser Episode geht es darum, wie wir am Reiseziel unseren Beitrag leisten können! Denn gerade am Mittelmeer sind es Touristen, die die Plastikflut in den Sommermonaten nochmal drastisch erhöhen. Vom Jutebeutel bis zum Beach Clean-Up habe ic...

Über diesen Podcast

Mein Name ist Tana und ich bereise keinen Ort zwei Mal. Denn die Welt ist riesig - und ich will sie sehen! Also mache ich eine Weltreise in Schritten: Schrittweise Weltreise. In meinem Podcast gebe ich dir genau DIE Infos, die ich mir jeweils VOR Antritt meiner Reisen gewünscht hätte. Echte Insights, verpackt in ein kurzes & knackiges Format. Schrittweise Weltreise ist der Podcast, der dich in nur 30 Minuten fit für dein nächstes Reiseziel macht! www.schrittweise-weltreise.at

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: