Audio Sahnepastete Podcast

  • SEX, PIMMEL, KACKE!
    Primitiv - aber jetzt haben wir wenigstens eure Aufmerksamkeit.
    Und erschreckenderweise beschreiben diese drei Worte den Podcast schon ganz gut.
    Aber jetzt mal im Ernst: Wir sind Jelto Ringena & Jonas Hanst, machen im echten Leben irgendwas mit Radio, arbeiten nur leider bei verschiedenen Sendern. Genau deswegen machen wir diesen Podcast. Endlich ein gemeinsames Projekt. Wir reden über das, was uns in den Sinn kommt: Beobachtungen im Alltag, Gedanken, die wir so denken und Abartigkeiten, die wir vielleicht nie öffentlich äußern sollten. Und ab und an machen wir auch super witzige Podcast-Spielchen. Bock drauf? Dann jetzt jeden Sonntag eine neue Episode hören. Viel Spaß!

    Der aktuelle Download „#30 (Was ist Pegging?)“ des Sahnepastete Podcast ist am 17.10.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Sahnepastete Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (30 Episoden)

Details zum Sahnepastete Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
14.04.20 11:50 Uhr
Letzter Check
17.10.20 23:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Jelto Ringena & Jonas Hanst
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Jelto Ringena & Jonas Hanst hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Sahnepastete Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Sahnepastete Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Sahnepastete Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.