Zukunftsmärchen

Zukunftsmärchen

Für die Zukunft, die Du Dir wünschst.

Episoden

Lass die Stille herein
5 Minuten
Endlich eine neue Episode! SORRY, dass es so lange gedauert hat, ich erkläre es kurz am Anfang. Weiter geht es mit einem Gedicht. Ich wünsche dir viel Freude damit. Du bist richtig. Dein René
Sommer
12.07.2020
3 Minuten
Es ist Sommer. Die heutige Episode, ein Gedicht, möchte ihn einläuten. Ein guter Moment um mal gar nichts zu tun. Wie Roger Willemsen so schön sagte: Zeit, den Bart wachsen zu hören....
Die Geschichte des glitzernden Neutrons
20 Minuten
In der letzten der drei Folgen der Geschichte des glitzernde Neutrons, nähern wir uns immer weiter uns selbst. In dieser Episode der Zukunftsmärchen erfährst Du wie das wirklich alles so war, mit dem Leben auf der Erde und der Sache mit dem Be...
Die Geschichte des glitzernden Neutrons
21 Minuten
Nachdem Du in der letzten Folge die Entstehung des Universums und der ersten Galaxien aus Sicht eines abenteuerlustigen Neutrons mitverfolgen konntest, geht es in dieser Episode an genau der Stelle weiter und das glitzernde Neutron, das das alles sch...
Die Geschichte des glitzernden Neutrons
16 Minuten
Hast Du Dich schon einmal gefragt, wie das mit der Entstehung des Universums und des Lebens wirklich war? Wärst Du interessiert daran, jemanden zu hören der live dabei war? Dann bist Du in dieser und den nächsten beiden Episoden der...

Über diesen Podcast

Zukunftsmärchen. Gute, starke, fantasievolle Bilder, von einer Zukunft auf die du dich wirklich freust, am wichtigsten Ort der Welt – in deinem Kopf und Herz. Gedichte und Geschichten vom Gelingen und zum Erfreuen. Von und mit René Stein.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: