Naturmomente

Naturmomente

Meditationen in der Natur
Podcaster

Episoden

Folge 12 - Am Blaubeerhang im Wald
21 Minuten
Begleite mich bei einer Naturmeditation im Wald. Wir sitzen in Mitten eines duftenden Meers von Blaubeeren in der wärmenden Sonne und tauchen ein in die reiche Klanglandschaft unserer Umgebung. Es gibt nichts zu tun.  Kopfhörer aufsetze...
Folge 11 - Eine ehemalige Weide
20 Minuten
Begleite mich bei einer Naturmeditation auf eine ehemalige Weide im Naturschutzgebiet. Die frühe Abendsonne umschmeichelt die Szene, während wir in die unzähligen Geräusche der Wiesenlandschaft abtauchen. Es gibt nichts zu tun.  Kopfhör...
Folge 10 - Ein Gewitter zieht auf
25 Minuten
Begleite mich bei einer Naturmeditation inmitten eines herannahenden Gewitters. Um uns herum grollt der Donner und das Wechselspiel mit den uns umgebenden Naturgeräuschen ist eine besondere Erfahrung.   Es gibt nichts zu tun.  Kopfhörer...
Folge 9 - Der Felsenberg
19 Minuten
Begleite mich bei einer Naturmeditation auf einen felsigen Berghang. Um uns herum die morgendliche Natur, die den neuen Tag einleitet.   Es gibt nichts zu tun.  Kopfhörer aufsetzen. Augen schließen. Zuhören.  www.auszeit-in-der-natur....
Folge 8 - Eine Wiesen-Sinfonie
27 Minuten
Begleite mich bei einer Naturmeditation auf einen sommerlichen Wiesenhang. Um uns herum eine Sinfonie von Naturklängen, die uns einlädt zu verweilen und einzutauchen.   Es gibt nichts zu tun.  Kopfhörer aufsetzen. Augen schließen. Zu...

Über diesen Podcast

Es sind Momente in der Natur, die eine Veränderung in uns selbst hervorrufen können, wenn wir es schaffen uns zu integrieren und selbst ein Teil des Moments zu werden. Ich nehme meine Zuhörer mit auf kurze akustische Ausflüge in die Natur, wo wir in kleinen Naturmeditationen einfach nur da sind und aufmerksam lauschen. An verschiedenen Kraftorten könnt ihr gemeinsam mit mir in die Stille und Athmosphäre der Natur eintauchen und Kraft tanken. Alles ist da. Nichts müssen wir suchen. Wir müssen einfach nur da sein. Um ganz in die Naturmomente abtauchen zu können, genießt du diesen Podcast am besten mit Kopfhörern. Weitere Informationen unter:   www.auszeit-in-der-natur.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: