Soulspiration - Bewusstsein, Dankbarkeit, mentale Gesundheit

Soulspiration - Bewusstsein, Dankbarkeit, mentale Gesundheit

Soulspiration - all about: Mentale Gesundheit, Girlstalk & Mindset

Episoden

097 – Warum 2022 für mich echt herausfordernd war + die größten Learnings
28 Minuten
2022 war irgendwie so ganz anders als erwartet – ich nutze diese letzte Folge, um das gesamte Jahr einmal kurz zusammenzufassen und euch von meinen größten Learnings zu erzählen. Denn da gab es wirklich einige! Außerdem möchte ich mich von Herzen bei...
096 – Beziehungs-Q&A mit Alex
31 Minuten
All about: Beziehungen ️‍ / Wie ehrlich sind wir wirklich zueinander? Gibt es schon Zukunftspläne und woran merkt man, dass man den ‚richtigen‘ Partner gefunden hat? Über das und noch viel mehr spreche ich in dieser Podcastfolge mit Alex, meinem Freu...
095 – Tipps zum Umgang mit Selbstdruck | Nicht genug sein
32 Minuten
Jetzt mal ehrlich: hast du auch manchmal das Gefühl nicht genug zu sein? Diese innere Stimme, die dir sagt, dass es da noch etliche Dinge gibt, die du besser machen könntest? Dazu kommen noch die Angst vor dem Versagen und Herausforderungen, die der...
094 – Q&A | Emotionen, Zeitmanagement und toxische Beziehungen
36 Minuten
Ich beantworte eure Fragen zu euren Herzensthemen! Dich erwartet ein kunterbunter Themen-Mix aus: Wie gehe ich mit (toxischen) Freundschaften um? Was, wenn mein Beruf nur der finanziellen Sicherheit dient, mich aber nicht erfüllt? Wie finde ich einen...
093 – the real YOU | weißt du, wer du wirklich bist?
34 Minuten
Könntest du dich jetzt sofort mit 10 Adjektiven beschreiben? Also die Person, die du wirklich bist – nicht diese, die andere gerne aus dir machen wollen. Mir ist aufgefallen, wie easy wir andere beschreiben können. Doch wenn wir die passenden Worte f...

Über diesen Podcast

Soulspiration ist dein Safe Space – hier teile ich mit dir all meine Gedanken und Tipps rund um das Thema Mental Health. Denn ich bin der Meinung, wir alle könnten jederzeit eine Portion Selfcare & Authentizität gebrauchen. Hier gibt es keine „good vibes only“ – hier erwarten dich Vibes jeglicher Art. Eine Sache, die meine Hörer*innen immer wieder merken: wir sind mit unseren Gedanken & Gefühlen nicht alleine! Lebe jeden Tag als wär’s dein letzter – feier‘ das Leben doch nicht immer nur an Silvester.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: