Soulspiration - Dein Podcast für Bewusstsein, Inspiration und Gesundheit

Soulspiration - Dein Podcast für Bewusstsein, Inspiration und Gesundheit

Soulspiration - In diesem Podcast geht es darum, die kleinen Dinge bewusst wahrzunehmen und eine mentale sowie physische Gesundheit zu erschaffen

Episoden

#58 – Tipps für deine Hormonbalance | Pille absetzen, Haut, Haare, Ernährung
In der heutigen Folge geht es von vorne bis hinten um das Thema Hormone – was tun, wenn ich die Pille abgesetzt habe? Welche Nebenwirkungen sind normal? Wie kann ich meinem Körper helfen wieder in seine Hormonbalance zu kommen? Ich spreche über meine...
#57 – Tipps bei mentaler Unruhe | Meine Erfahrung, Schlafprobleme, Realtalk
Mentale Unruhe – man hört so oft davon und doch ist sie so schlecht greifbar. Wahrscheinlich hat jeder von uns schon einmal Erfahrungen damit gemacht – doch was tun, wenn die Gedanken einem den Schlaf rauben? Wenn die Energie für positive Gedanken un...
#56 – Digital Detox | Tipps für einen bewussten Handykonsum
Ich hab’ das Gefühl mittlerweile denken wir nur noch in Zahlen – wir sammeln Likes, Follower oder Schritte – während wir uns in Gedanken immer noch viel mehr davon ausmalen. Wie wär’s wenn wir einfach mal die Minuten zählen, die wir genau damit versä...
#55 – Entscheidungen für dich selbst treffen
Du bist nicht verantwortlich für das, was andere dir sagen. Aber du bist verantwortlich für das, was du daraus machst. In der heutigen Folge geht es einmal nur um dich. Um deine Entscheidungen und wie wichtig es ist, dass du dabei auf dich selbst hör...
#54 – Emotionale Unabhängigkeit & toxische Beziehungen
Alleine im Café sitzen oder auf ein Konzert gehen? In unserer Gesellschaft wird man meistens gleich komisch angeschaut, wenn man etwas alleine unternimmt. Doch warum sollte man sich (emotional) abhängig machen und sein Leben nach den anderen ausricht...

Über diesen Podcast

Mehr Sonnenuntergänge, weniger Netflix. Mehr Lachen, weniger Sorgen. Positiv statt negativ. Selbstliebe statt Zweifel. Freiheit und Meer. Lebe jeden Tag als wärs dein Letzter – feier‘ das Leben doch nicht immer nur an Silvester. (@julialorberg_)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten