Audio DenkDichGlücklich Podcast

  • DenkDichGlücklich ist ein Podcast zur persönlichen Weiterentwicklung. Viele Menschen sind heute auf der Suche nach einem Psychotherapieplatz- viele sind auch auf der Suche nach Glück, einer glücklichen Partnerschaft, mehr Spaß im Job, mehr Gesundheit oder Vitalität. Als Psychotherapeutin möchte ich mein Wissen zu Therapien gern teilen, damit Du besser entscheiden kannst, ob Du wirklich eine Therapie brauchst. In der Psychotherapie liegt der Fokus auf Krankheiten- hier liegt der Fokus auf Deinen Selbstheilungskräften- und die Macht der Gedanken ist Deine mit Abstand größte Kraft! Ich wünsche mir, dass so viele Menschen wie möglich beginnen an sich zu glauben, bei sich zu beginnen und sich wieder mit ihrer inneren Kraft zu verbinden. Natürlich profitieren manche auch von Psychotherapie und der Podcast kann diese nicht ersetzen- aber auch auch wenn Du Therapie machst, vergiss nicht, die Kraft liegt in DIR. Immer.

    Der aktuelle Download „Wie ich mir ein glückliches Leben erschaffen habe- die Macht der Denkmuster“ des DenkDichGlücklich Podcast ist am 12.05.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des DenkDichGlücklich Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (5 Episoden)

Details zum DenkDichGlücklich Podcast Download

Webseite
DenkDichGlücklich
Zuerst veröffentlicht
10.04.20 11:02 Uhr
Letzter Check
12.05.20 15:36 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Verena Wendt
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Verena Wendt hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der DenkDichGlücklich Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

DenkDichGlücklich Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des DenkDichGlücklich Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.