#GenreFilmemacherDeutschland

#GenreFilmemacherDeutschland

Episoden

001 | Das letzte Land (SciFi)
38 Minuten
in der Debütfolge spreche ich mit den FIlmemachern von "Das letzte Land" - einen seeeeehr enthusiastischen Science-Fiction FIlm - der komplett in Deutschland gedreht, produziert und bearbeitet wurde. Da wir fast 2 Stunden gesprochen haben h...
000 | Was bin ich und wenn ja wie viele?
2 Minuten
herzlich Willkommen beim #GenrefilmemacherDeutschland. Der Podcast von Genrefilmmachern für Genrefilmmacher.  Idealerweise findet ihr hier in Zukunft Tiefenanalyse der deutschen Genrefilmlandschaft mit allen kleine Größen und großen Klein...

Über diesen Podcast

Ich, emefka bin leidenschaftlicher Filmemacher und ahne das bestreben - in Deutschland Gute Genre-Filme zu drehen. Wie ich das fanze Ansetze - und wie mein Nerzwerk das tut - darüber rede ich und meine Gäste sowie über die strahlenden Schattenseite des deutschen Filmmarkts. Wie kommt man rein - wie bleibt man drin?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: