Deutschland und andere Länder mit Anna Lassonczyk

Deutschland und andere Länder mit Anna Lassonczyk

Interkulturelle Kommunikation

Episoden

Steffen Henkel Interkulturell 2-2
23 Stunden 33 Minuten
Heute im Gespräch mit Anna Lassonczyk Steffen Henkel. Steffen Henkel beschäftigt sich seit fast 20 Jahren mit dem Thema interkulturelle Zusammenarbeit. Start war sein Studium der Kulturwirtschaft mit dem Schwerpunkt Südostasien. Dort hat er zwei Ja...
Steffen Henkel Interkulturell 1-2
18 Stunden 30 Minuten
Heute im Gespräch mit Anna Lassonczyk Steffen Henkel. Steffen Henkel beschäftigt sich seit fast 20 Jahren mit dem Thema interkulturelle Zusammenarbeit. Start war sein Studium der Kulturwirtschaft mit dem Schwerpunkt Südostasien. Dort hat er zwei Ja...
Julian Wolf interkulturell  2-2
Julian Wolf ist der Gründer von NLP-Deutschland und DER Ansprechpartner für NLP im deutsprachrigen Raum. In Deutschland geboren hat Julian durch das berufliche Umfeld des Vaters in vielen Ländern gelebt - Afrika, Südamerika und Südostasien gehören z...
Julian Wolf interkulturell  1-2
16 Stunden 22 Minuten
Julian Wolf ist der Gründer von NLP-Deutschland und DER Ansprechpartner für NLP im deutsprachrigen Raum. In Deutschland geboren hat Julian durch das berufliche Umfeld des Vaters in vielen Ländern gelebt - Afrika, Südamerika und Südostasien gehören z...
Niederlande und Karibik - Mylgia van Uytrecht Gespräch interkulturell  2-2
23 Stunden 27 Minuten
Mylgia van Uytrecht wurde 1970 an der Niederländischen Küste geboren und ist dort aufgewachsen. Beide Eltern stammen aus Curacao, einer niederländischen Kolonie in der Karibik. Mylgia arbeitet erfolgreich als Tänzerin und Musikerin der Band Medicame...

Über diesen Podcast

Deutschland und Andere Länder mit Anna Lassonczyk (Dipl. Kulturwirtin, internationale Speakerin, interkulturelle Trainerin) Der erste und einzige Podcast in Deutschland, Österreich und der Schweiz, der sich mit interkultureller Kommunikation beschäftigt, spannende Impulse über fremde Länder liefert, entfernte Kulturen näher bringt und erfolgreiche Menschen mit internationaler Erfahrung interviewt. Wenn Du bereit bist, einen Blick aus der Vogelperspektive auf die Welt zu werfen und dabei nicht nur über fremde Sitten, sondern auch über Deine eigene Kultur und etwas über Dich selbst erfahren willst, dann lass uns starten. Ich freue mich darauf, Dich zu inspirieren und Deine Horizonte zu erweitern. Viel Spass und tolle Erkenntnisse beim Reinhören.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten