PHOTOSHOP DIREKT SHOW

PHOTOSHOP DIREKT SHOW

Photoshop Direkt - die Show rund um Photoshop & Co. Direkt von Adobe mit spannenden und interessanten Tipps & Tricks mit den Profis der Branche.

Episoden

Adobe Photoshop Direkt 4.04: Rebekka Strauss & PSD-tutorials.de
47 Minuten
Wir sind nach einer kurzen Winterpause 2014 mit neuen Folgen wieder für Euch da. In dieser Sendung begrüßen Matthias und Sven Rebecca Strauß zum Thema Farbmanagement und die Gebrüder Petri von PSD-Tutorials.de.
Adobe Photoshop Direkt 4.03: Jens Burger & Paddy for Lightroom
29 Minuten
Jens Burger bringt in dieser Sendung ordentlich Schwung in die Show. Mit einer ganz besonderen Art der Bearbeitung und Fotografie. Drumherum geben Matthias und Sven tolle Tipps zur Arbeit mit Photoshop und Lightroom.
Adobe Photoshop Direkt 4.02: Mia Royal & Wacom
27 Minuten
In dieser Sendung ist Guido Möller von Wacom Gast und präsentiert eine Innovation aus dem Hause Wacom. Das Companion. Und als Gast zeigt eine besonders interessante Dame ihr Können. Sonja Discherl ist Fotografin und zeigt ihren wichtigsten PS-Kniff.
Adobe Photoshop Direkt 4.01: Das Adobe Fotografieprogramm & fotograf.de
28 Minuten
In der ersten Episode der vierten Staffel von Photoshop Direkt stellen wir Euch unser neues, gestrafftes Konzept der Show vor. Im Talk erfahrt Ihr dieses Mal mehr über das Zusammenspiel von Lightroom und Photoshop sowie dem Adobe Fotografie-Programm.
Adobe Photoshop Direkt 4.12: Eindrucksvolle Portraits mit Robert Maschke
34 Minuten
Unser Gast Robert Maschke geht mit uns durch sein Portfolio und zeigt uns in einem Live-Shooting, was er auch aus uns zu zaubern kann. Photoshop-Quicktipps und einen Blick auf das Microsoft Surface Pro 3 vervollständigen die Sendung.

Über diesen Podcast

Photoshop Direkt - Die Adobe® Photoshop® Show ist die erste deutschsprachige Sendung rund um Photoshop. Sven Doelle und Matthias Schulze von Adobe berichten Woche für Woche unterhaltsam und informativ aus der Welt der Bildbearbeitung: Vom Thema des Tages über Talk mit Gästen bis zum Blick über den kreativen Tellerrand ist alles dabei, was das Photoshop-Herz begehrt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

SebbyJay
Berlin
15
15
:
: