Soziales Engagement dank unternehmerischer Freiheit.

Soziales Engagement dank unternehmerischer Freiheit.

Episoden

Folge #15 Christian Förster von SauerlandVolt im Gespräch
Christian leistet mit SauerlandVolt seinen Anteil zur Energiewende. Klimawandel, Umweltpolitik und welche Möglichkeiten wir in 2019 noch haben, nachdem die Bundesregierung neue Gesetzte erlassen hat. Über all das, und noch mehr konnte ich mit Christi...
Folge #14 Jürgen Möller- Lehrer & Bildungsaktivist
Wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich noch Stunden mit Jürgen weiter über das Schulsystem, Lernen und Zukunftsthemen reden können. Ganz viel Spaß mit unserem Gespräch, auch wenn die Tonqualität nicht perfekt ist. Bei Fragen und Anregungen findest...
Folge #13 Dirk Schmidt Erfolgscoach und Motivationstrainer
49 Minuten
Dirk Schmidt ist einer der energetischsten Menschen die ich kenne! Ich hatte das Glück einen kompletten Nachmittag mit ihm zu verbringen und dabei richtig viel Energie von seiner Energie tanken zu können. Ich wünsche dir beim zuhören, dass auch du et...
Folge #12 Interview mit Felix R. Braune - FRB Media
60 Minuten
Felix R. Braune ist ein äußerst kreativer Mensch der seine Berufung in der Ton- und Filmproduktion gefunden hat. Bereits im zarten Alter von 10 Jahren schnappte sich Felix ein paar Freunde und eine Kamera und ging in die Welt um Filme zu produzieren....
Folge #11 BlueFuture Project in Afrika
19 Minuten
Mit dieser Solofolge möchte ich Dir einen Einblick in die Reise nach Arusha/ Tansania geben. Es sind so viele tolle Dinge passiert! Wenn du mehr von uns in Afrika sehen möchtest lade ich Dich herzlich ein uns bei Facebook, Instagram und Youtube zu fo...

Über diesen Podcast

Unternehmer sein, mit Herz! Darum geht es in meinem Podcast. Ich möchte Euch einladen bei allen Ups & Downs aus der Gründungsphase unseres Start-ups, BlueFuture Project, dabei zu sein. Wir werden der Welt zeigen, dass unternehmerischer Erfolg und humanitäre Hilfe zusammengehören. Gleichzeitig ist es eine Herzensangelegenheit von mir mit diesem Format Menschen Mut zu machen Ihr persönliches WARUM zu ergründen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: