Audio Essen wie Stromberg Podcast

  • Gesund, gut und nachhaltig leben. Spitzenkoch Holger Stromberg gibt Tipps wie man mit Essen seinem Körper etwas Gutes tut, aber auch seiner Umwelt.

    Holger Stromberg war zehn Jahre Koch der Deutschen Fußball Nationalmannschaft. Er hat als jüngster Koch Deutschlands mit 23 Jahren einen Michelin-Stern bekommen und versteht sich als Nutritionist, als Ernährungsexperte. Sein Motto "It's time to eat clever".

    Wie esse ich mich gesund, fit und stark. Wie kann ich clever vorbereiten? Wie kann ich mit meinen Essen ein bisschen die Welt retten? Ist Bio oder regional besser? Das alles erfahrt Ihr von Holger Stromberg.

    Der aktuelle Download „Frag Holger“ des Essen wie Stromberg Podcast ist am 24.09.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Essen wie Stromberg Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (30 Episoden)

Details zum Essen wie Stromberg Podcast Download

RTLACB
Podcaster
RTLACB
Webseite
Essen wie Stromberg - Die Homeoffice Edition
Zuerst veröffentlicht
09.04.20 06:17 Uhr
Letzter Check
24.09.20 21:30 Uhr
Check veranlassen
Copyright
© Südwest Verlag / Audio Alliance
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Südwest Verlag / Audio Alliance hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Essen wie Stromberg Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Essen wie Stromberg Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Essen wie Stromberg Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.