Audio Wer braucht Feminismus? Podcast

  • Jede Person hat ihre individuellen Gründe, warum sie Feminismus wichtig findet und bringt eine eigene Perspektive auf die soziale Bewegung mit. Darüber wollen wir mehr erfahren. In dem Podcast interviewt Jasmin Mittag, die 2012 die Kampagne "Wer braucht Feminismus?" in Deutschland initiiert hat, Menschen zu ihrem persönlichen feministischen Statement. Die neuen Folgen erscheinen immer am 8.ten jeden Monats. 

    Der aktuelle Download „#01 Ninia LaGrande: „Ich brauche Feminismus, weil meine Brüste und meine Gebärmutter nur mir gehören!““ des Wer braucht Feminismus? Podcast ist am 07.05.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Wer braucht Feminismus? Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (2 Episoden)

Details zum Wer braucht Feminismus? Podcast Download

Webseite
Wer braucht Feminismus?
Zuerst veröffentlicht
08.04.20 19:59 Uhr
Letzter Check
07.05.20 23:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Wer braucht Feminismus?
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Jasmin Mittag hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Wer braucht Feminismus? Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Wer braucht Feminismus? Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Wer braucht Feminismus? Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.