G'SCHWÄTZ AND THE CITY

G'SCHWÄTZ AND THE CITY

Geschichten aus dem Leben, Schwachsinn, Schund & Prokrastination mit Laura & Fiona

Episoden

Folge 37 - G’schwätz and another City
38 Minuten
Bei Insta konntet ihr uns ein bisschen auf unserem Ausflug nach Hamburg begleiten ️! Heute gibts die Folge, die dabei entstanden ist. G‘schwätz and another City: mit Reisebericht, Käseliebe und Tanktops. Viel Spaß beim Anhören 🦭
Folge 36 - Die zu gute Folge
43 Minuten
Wir vereinen unsere liebsten Hobbys und nehmen @gschwaetzandthe_city seit neustem auf, bevor wir uns ins Nachtleben stürzen in der Vor-Partystimmung gab es dieses Mal peinliche Wahlplakate, ein Nilpferd mit Tutu und eine Einordnung zum Katzen...
Folge 35 - Zodiachsel
39 Minuten
Wir melden uns nach einer kurzen Pause wieder zurück und liefern euch neues G’schwätz! Unsere Urlaubsstimmung wirkt noch nach, deshalb ging’s um Roadtrips, Sperrmüll und (mal wieder) Sternzeichen Viel Spaß mit der neuen Folge
Folge 34 - Berlinerkrapfenpfannkuchen
38 Minuten
Zum Nachtisch gibts heute eine neue Folge @gschwaetzandthe_city! Oder lieber einen Berliner… Pfannkuchen… Krapfen? Neben gutem Gebäck diskutieren wir heute über Satzzeichen (ja keine Ahnung wie das passiert ist) und über Dinge die eklig werden...
Folge 33 - Entengewitter
43 Minuten
Yeah endlich mal wieder eine Schnapszahl! In Folge 33 verarbeiten wir unsere Gewitter-Traumata und lauschen generischem Entenquaken. Wir versuchen unsere „Best of erwachsen sein“ Liste zu erweitern, dazu dann hoffentlich später mehr! Viel Spaß...

Über diesen Podcast

Geschichten aus dem Leben, Schwachsinn, Schund & Prokrastination mit Laura & Fiona @gschwaetz_and_the_city

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten