SPLIT - der Tanzpodcast

SPLIT - der Tanzpodcast

Episoden

#13 - "Tanzen ist Leben"
1 Stunde 15 Minuten
Nadja Jensen mit Aischa und Leyla über ihre Berufung, den Fall und die Selbstverständlichkeit den Tag mit einem Tondue zu beginnen.
#12 - Tanzschulen in der Krise
1 Stunde 31 Minuten
Stella Caric mit Leyla über die Notlage der Tanzschulen zu Pandemiezeiten, die Entstehung des Motion*s und wie wir dazu beitragen können, dass das Motion*s auch in Zukunft ein Zuhause für viele Tanzbegeisterte bleibt! https://www.startnext.com/save-m...
#11.2 - Die freie Szene
39 Minuten
Christian Schwaan mit Aischa & Leyla über Kunst-Pausen, Assi-Tage und Bier-Ernst.
#11.1 - Die freie Szene
44 Minuten
Christian Schwaan mit Aischa & Leyla über seinen künstlerischen Weg, bedingungsloses Grundeinkommen und wie dies die freie Szene verändern könnte.
#10 - Die Zehnte/Castings und Auditions
32 Minuten
Hattest du schon einmal ein BlackOut in einem Casting ?  Warst du schon einmal überfordert bei der Wahl deines Outfits?  Aischa & Leyla haben in dieser Folge ihre schwerwiegendsten Fauxpas für euch festgehalten und analysiert. Die nächste Audition ka...

Über diesen Podcast

SPLIT Wir schaffen für Euch den Spagat, zwischen Anfänger und Profi - alles am Start. Du bist Tänzer*in und kannst davon leben? Kann ich diesen Beruf auch anstreben? Jede Frage findet hier eine Antwort. Zugang zur Tanzwelt - für dich - hier ab sofort. Bei SPLIT suchen Aischa und Leyla nach Antworten auf häufig gestellte Fragen in der Welt der Tänzer*innen. Wie kann ich Tänzer*in werden? Welche Tätigkeitsfelder gibt es? Was gehört zur Arbeit eines Tänzers / einer Tänzerin? Was spielt Social Media für eine Rolle? Wie sieht die Ernährung eines Tänzers / einer Tänzerin aus? Wie gehe ich mit Verletzungen um? usw... Mit diesen und vielen weiteren Themen beschäftigen sich die beiden Wahl-Berlinerinnen in ihrem Tanz-Podcast. Falls Ihr uns gerne unterstützen wollt: https://flattr.com/podcast/splitdertanzpodc

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: