Möllers Elektro Lounge

Möllers Elektro Lounge

Möllers Elektro Lounge Talk mit tollen Gästen rund um das Thema Elektrotechnik und Vertrieb

Episoden

Möllers Elektro Lounge - Unterwegs in Seevetal mit Thorsten Meyer
24 Minuten
Heute bin ich in Seevetal unterwegs und spreche mit Thorsten Meyer Inhaber der Hans-Jürgen Meyer Ing. Elektrotechnik GmbH. Viel Spaß beim zuhören.
Möllers Elektro Lounge - Unterwegs in Lübeck mit Detlef Rädisch
In der wunderschönen Stadt Lübeck treffe ich mich mit Detlef Rädisch von der FirmaBirr Elektrotechnik Pumpen und Motoren GmbH.
Möllers Elektro Lounge - Unterwegs in Hamburg mit Christopher Schnell
23 Minuten
Heute spreche mit Christopher Schnell über sein Unternehmen CS Elektrotechnik, Handwerk, Innung und die Probleme die aktuell im Handwerk vorhanden sind. Viel Spaß beim zuhören.
Smart Home ganz einfach..... geht das ? Ja, mit Luxor Living
17 Minuten
Ich beschäftige mich mit der Frage, ob ein Smart Home Systen auf KNX Basis einfach sein kann. Und zeige ein paar Lösungsansätze dazu auf. Denjenigen unter euch die uns schon länger zuhören, werden bestimmt einige Neuerungen auffallen....
EMob Update
23.10.2021
19 Minuten
Heute spreche ich Mit Dipl. Ing. Wilfried Baier über Marktgerüchte, neue Vorschriften und Gesetze. Auch das Thema Hybridantriebe wird besprochen. Viel Spaß beim zuhören

Über diesen Podcast

Möllers Elektro Lounge Talk mit tollen Gästen rund um das Thema Elektrotechnik und Vertrieb

Kommentare (8)

Lade Inhalte...
Gast
Önal (Gast) : vor 1 Jahr
Endlich in der Pandemie mal wieder kräftig Lachen. Danke an den Holger, sollte mal in die Politik wechseln !!!!!!!!! PS: Habe noch ein grünes Telefon mit Tasten!
Gast
Önal (Gast) : vor 2 Jahren
Aber ihr drei von der E- Tankstelle jetzt bitte auch die Geschichte mit dem O. Saft! Wir freuen uns alle!!!!!!!!!!!
Gast
Önal (Gast) : vor 2 Jahren
Super lustig!!!!!!!!! Was haben wir gelernt? Kein Kakao und schon gar nicht abends O- Saft trinken.
MiKni
MiKni : vor 2 Jahren
Super, gerade auch jetzt, wo die Optik fehlt, ist die Podcast Idee genau richtig. Wir halten Kontakt auf allen Wegen und bleiben im Gespräch. GLÜCKWUNSCH - an das Möller-team
Gast
Holger (Gast) : vor 2 Jahren
Richtig gute Idee! Macht weiter so!
15
15
:
: