Audio Miches wunderbare Fechterwelt Podcast

  • Michael Kühner, aufgewachsen im Stuttgarter Westen, war über 40 Jahre auf Streife, Ermittler bei der Sitte, Leiter der Mordkommission und stellvertretender Polizeipräsident in der Schwabenmetropole. Er ist Autor von mehreren Büchern über Mordfälle in Stuttgart und entwickelte zusammen mit Kollegen das Stuttgarter Polizeimuseum. Doch nicht nur in der Stuttgarter Polizeiwelt ist der leidenschaftliche Geschichtenerzähler ein legendäres Urgestein: Zeitlebens war er ebenso gefesselt von der Faszination des Fechtsports, beginnend in den 1950er-Jahren bis zum heutigen Tag. Kommen Sie mit auf die Planche und begleiten Sie den leidenschaftlichen Fechtenthusiasten bei seinen persönlichen Fechtergeschichten in  „Miches wunderbare Fechterwelt".

    Der aktuelle Download „Episode 24 - Ohne Funktionäre geht im Sport nichts...“ des Miches wunderbare Fechterwelt Podcast ist am 28.05.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Miches wunderbare Fechterwelt Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (25 Episoden)

Details zum Miches wunderbare Fechterwelt Podcast Download

Webseite
Miches wunderbare Fechterwelt
Zuerst veröffentlicht
07.04.20 13:40 Uhr
Letzter Check
28.05.20 15:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Michael Kühner
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Michael Kühner hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Miches wunderbare Fechterwelt Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Miches wunderbare Fechterwelt Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Miches wunderbare Fechterwelt Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.